1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Anzeige
    Du und dein Ausländerhass... :ROFLMAO:

Bis die Beleidigungen und Drohungen ihrer Brüder immer ernster werden. Und es irgendwann zur Katastrophe kommt: Mitten in Berlin wird Aynur von ihrem Bruder Nuri auf offener Straße erschossen, als sie ihn arglos zur Bushaltestelle begleitet und Can nur wenige hundert Meter entfernt in der Wohnung schläft.

Gibt's doch gar nicht.

2. kÖPENiCKER

kÖPENiCKER Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Der Fall ist bekannt.
    Und genau das meine ich. Solche mittelalterlichen Einstellungen der Eltern und Brüder der ermordeten Aynur Hatun Sürücü brauchen wir hier in Deutschland nicht. Das ist das genaue Gegenteil von Integration.
    Leider haben wir gerade in den letzten Jahren diese mittelalterlichen Einstellungen wieder erneuet mit einer vielzahl von Flüchtlingen nach Deutschland importiert.

watis gefällt das.
  3. sanktnapf

sanktnapf Guest

Ich werd ihn heute Abend anschauen. Kenn ihn noch nicht.

4. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Wenn dein Weltbild zerstört wird, ich habe dich gewarnt... :)

watis und Wolfman563 gefällt das.
  5. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213

Importierte Kriminalität. Fast würde ich dir zustimmen, kann es aber nicht, da diese Kriminalitätsrate der Migranten, begangen an Deutsche, für mich viel zu hoch ist. Du hast dich möglicherweise an diese viel zu hohe Tötungsbereitschaft der Migranten gewöhnt. Das kann und will ich nicht.

6. sanktnapf

sanktnapf Guest

Hab ich nicht, und ich befürworte auch eine Justiz nach US Vorbild. Aber hier muss der Staat einfach knallhart durchgreifen.
    Ich weiss nicht wie viele Syrer ihr kennt. Ich arbeite mit 2 jungen Männern zusammen. Die sind integriert, leben hier mit ihren Familien, gehen arbeiten, zahlen Steuern usw.
    Keiner von denen vergewaltigt, raubt oder mordet. Die sprechen sogar perfekt deutsch. Beide wollen nach dem Krieg zurück.

Wegen solchen Menschen wehre ich mich auch so massiv gegen diese dummen Kommentare! Es ist diesen Menschen gegenüber, die sich gut integriert haben, einfach unverschämt!

7. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Und dein beworbener Film?

8. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Man kann das US Strafrechtssystem nicht mit dem in Deutschland vergleichen.
    Unabhängig das dort teilweise trotz vergleichsweise brachialer Strafen Mord und Totschlag an der Tagesordnung sind.
    In Canada läuft es doch auch besser, liegt wohl auch daran, das es ein besseres Land ist, als der südliche Anlieger.

Letztlich wäre ein Einwanderungsgesetz sinnvoll, wo jener der sich in D bewährt,
    belohnt wird, und anders herum auch wieder mit Entlassung aus Deutschland bestraft wird.

9. sanktnapf

sanktnapf Guest

Keine Ahnung, kenn ich ja noch nicht.

10. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Du hast doch selbst die Vorschau verlinkt. :D