1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. kÖPENiCKER

kÖPENiCKER Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Anzeige
    Wenn man die Probleme beim Namen benennt, dann ist das doch keine Hetze oder Hass.
    Genau das ist doch das Problem, dass man solche Problem heute nicht mehr ansprechen darf ohne gleich als Nazi oder Hetzer abgestempel zu werden.

2. sanktnapf

sanktnapf Guest

Darf man, aber sachlich. Und nicht jeden Zeitungsartikel zum stänkern und sarkastischen pöbeln nutzen.

otto67 gefällt das.
  3. R2-D2

R2-D2 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Ach Du weißt das!!!! Und was heißt hier IHR????? Du kennst hier alle persönlich? Bei solchen Leuten wie Dir fehlen mit schlichtweg die Worte.
    Trump verehren und uns als Ausländerhasser betiteln! Was ist bei Dir eigentlich schief gelaufen?

Volterra gefällt das.
  4. sanktnapf

sanktnapf Guest

Dann lege doch Mal die Karten auf den Tisch. Was wählst du? Du bist für mich auch klassischer AFDler. Aber wenn ich mich irre entschuldige ich mich gerne

5. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Diese Zeitungsartikel gibt es ja nur, weil Ausländer und Deutsche mit afrikanisch-arabisch-türkisch und muslimischen Migrationshintergrund bei Gewalttaten, vor allem bei Messerattacken oder Gruppenvergewaltigungen, sehr viel öfter in den Schlagzeilen stehen als Bio-Deutsche.

6. sanktnapf

sanktnapf Guest

Das bestreite ich nicht. Ich verurteile nur das permanente stänkern gegen Muslime

7. kÖPENiCKER

kÖPENiCKER Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Ich kann da nix unsachliches erkennen.
    Man nehme z.B. die Tat von Bayreuth und tauscht einfach die nationalitäten etwas aus.
    4 Männer vergewaltigen eine Frau bzw. leisten Beihilfe zur Vergewaltigung.
    In unserem Beispiel handelt es sich bei der Frau um eine Migrantin ohne deutsche Staatsbürgerschaft im idealfall ist sie sogar ein Flüchtling.
    Bei den 4 Tätern handelt es sich in unserem Beispiel um 4 deutsche OHNE Migrationshintergrund im idealfall sind es sogar Rechte oder Nazi.

Du ahnst vielleicht schon was in solch einem Fall passieren wird.
    Die Meldungen in den Medien würden sich überschlagen, Sondernsendungen und Talkshows werden angesetzt.
    In den Sozialen Netzwerken gibt es diverse Aufrufe.
    Diverse Demonstrationen und Lichterketten finden statt und zum Anschluss der ganzen Aufregeung gibt es dann noch ein Gratiskonzert.
    Hab ich noch was wichtiges vergessen?

8. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

ich stimme Dir zu, dass das wenig hilfreich ist. Aber das ist das klassische Henne-Ei-Problem: Was war zuerst da?
    Die Ausländerfeindlichkeit oder der versagende Staat samt medialer Unterstützung? An die Nase fassen müssen sich definitiv beide Seiten!

Wolfman563, sanktnapf und R2-D2 gefällt das.
  9. R2-D2

R2-D2 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Das zeigt nur welches Geistes Kind Du bist! Erst behaupten und dann eventuell entschuldigen? Welch ein Kleingeist!
    Und nun zu meinem Wahlverhalten! Ich gebe meine Stimme keiner der großen verlogenen Parteien.

10. Schnellfuß

Schnellfuß Guest