1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. Martyn

Martyn Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Anzeige
    Wenn es nicht permanent neue Fälle gäbe, würden auch die Kommentare mit der Zeit aufhören.

Redfield gefällt das.
  2. sanktnapf

sanktnapf Guest

Die Fälle will ich auch nicht bestreiten. Es gibt genug die sich nicht benehmen können. Hier sind die Kommentare nicht so schlimm, weil die meisten hier im Politikbereich eh in ihrer Blase sind.

Aber so ein Mist in Sozialen Medien ist geistige Brandstiftung. Damit motiviert man zu Ausländerhass und im schlimmsten Fall Übergriffe auf Ausländer. Das trifft dann alle, egal ob Familien, unschuldige die fleißig sind und wohl am wenigsten die dummen Gewalttäter.

Benjamin Ford gefällt das.
  3. elstrieglo

elstrieglo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    Auch die Hetze muss man sich erst zurecht verdienen, oder wo ist Pegida gegen Asiaten, Kanadier, oder Brasilianer jemals demonstrieren gewesen...
    Wie gesagt, es gibt die italienische Mafia, Russenclans, Balkan-Banden usw. richtig abgewichste Geschichten, hört man jedoch nur von leicht „wahnsinnigen“ Moslems, egal ob es Libanesen, Tschetschenen, Iraner, Iraker, Syrer, Afghanen, Marokkaner, Lybier, Tunesier etc. sind.
    Von einigen afrikanischen Zeitgenossen gar nicht erst zu reden.
    Und natürlich gibts bei uns auch diverse Idioten, jedoch brauchte es für jene eben keine mit halbautomatischen Waffen bewachten Großereignisse, noch irgendwelche Betonsperren zur „Sicherheit“...
    Und nun noch was zum funktionierenden Grenzschutz mit Schusswaffeneinsatz

Auf auf Campino & Co. es gibt wieder mal was zu besingen

4. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
  5. watis

watis Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Du solltest lieber auf die wiederholten Gruppenvergewaltigungen eingehen... Nun, da wird es mit deinen Argumenten, aber eng

Vielleicht fällt es dir hier leichter ..
    Tunesier vor Gericht: Vier Monate bei uns und schon 30 Straftaten!

4 Monate, 30 Straftaten (kann den Artikel nicht lesen, kein Plus-Abo), aber die Überschrift reicht ja

Ich kann gar nicht pauschal gegen Ausländer sein, da meine Frau selbst eine ist..

Da dir Intoleranz, im besonderen Schwulenhass und Diskriminierung von Frauen, "besonders gegen den Strich" gehen, sollte dein "Gegner" eigentlich die Scharia (islamische Rechtsprechung) sein!
    Diese scheinst du aber akzeptieren zu wollen!
    Du könntest uns, aber auch mal darlegen, wie es mit der Demokratie, Toleranz gegenüber Minderheiten, Andersdenkenden, - gläubigen und Frauen, in den 56 Ländern der Organisation der Islamischen Zusammenarbeit aussieht!?
    Da bin ich mal gespannt...

Na, wenn die Argumente nicht ausreichen, hilft nur der Ruf der Unterstellung von Rassismus!

Ich bin kein Rassist, aber ich hasse trotzdem .... besonders die Toleranz von Intoleranz und die grenzenlose Dummheit!

Und im Gegensatz zu vielen anderen (weniger hier, als überwiegend bei Facebook und Co.), würde ich niemals einen Mörder, Vergewaltiger,.. verteidigen!
    Und den Mörder von Kassel und Erfurt verabscheue ich genauso, wie von Kandel, Freiburg usw.!

Und wie es schon geschrieben wurde, es sind bestimmte "Gruppen" mit denen es Probleme gibt!
    In meiner Heimatstadt wohnen viele Kroaten, Österreicher und Griechen!
    Haben wir mit denen (große) Probleme? Nein!
    Warum mit anderen?
    Ganz einfach... Es ist eine Frage der Ideologie

Redfield und R2-D2 gefällt das.
  6. watis

watis Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Sind das nach eurer Ansicht, nicht Einzelfälle?
    Gab es nicht die Aufmärsche diverser guten Menschen, nach Morden durch Zuwanderer, um auch mit Lichterketten, gegen Rassismus zu demonstrieren!
    Man stelle sich mal vor, Bürger wären nach den Morden von Erfurt, auf die Straße gegangen, um gegen allgemeine Deutsch-Feindlichkeit zu demonstrieren! Grotesk, oder?

7. sanktnapf

sanktnapf Guest

Du bist auf jeden Fall ein Rassist, du steckst Menschen in eine Schublade stellste alle als Kriminelle dar, nur weil es mit einigen ein Problem gibt.
    Und mit deiner deutschen feindlichkeit. Sowas von lächerlich. Die Probleme sind ganz andere, wieso die jungen Männer kriminell werden.
    Schlechte Integration, Ausgrenzung in der Gesellschaft und Armut. Oft auch langweile weil sie keine Jobs bekommen.

Eben wegen Typen wie dir, der diese Menschen unter generalverdacht stellt! Dazu gehört auch deine Hasskampanie die du jeden Tag hier loslässt. Meine beiden Syrischen Kollegen ziehen übrigens nicht mordend und vergewaltigend zur München! Auch wenn die das jetzt sicher komisch vorkommt. Aber für dich sind das ja alles pauschal Verbrecher.

Kriminelle gehören strengstens bestraft, aber du ziehst eine ganze Bevölkerungsgruppe in den Dreck, und das finde ich erbärmlich! So eine Hasspropaganda hat damals auch zu Holocaust geführt. Denk Mal drüber nach. Den das hat nichts mehr mit Migrationskritisch zu tun.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Januar 2020
    Benjamin Ford gefällt das.
  8. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Jede radikale Entwicklung erzeugt radikalen Gegenwind. Open Borders und Multukulti-über-alles Forderungen erzeugen Ausländerhass und Rassismus auf der Gegenseite. Wer eine offene und tolerante Gesellschaft will, der sorgt hier für einen Ausgleich. Wer diese nicht will, der beschimpft ständig die Gegenseite und gießt zusätzlich Öl ins Feuer. Alles ganz normal.

R2-D2 gefällt das.
  9. kÖPENiCKER

kÖPENiCKER Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Es ist einfach wiederlich wie Du die Taten dieser Männer aus einem bestimmten Kulturkreis hier relativierst und verteidigst.
    Für dich ist es offensichtlich ok, wenn mehrere Männer ein Frau sexuell belästigen.
    Wahrscheinlichsind die Frauen Deiner Meinung nach auch selbst schuld daran, weil Sie die Armlänge Abstand zu diesen Männern nicht eingehalten haben.

10. kÖPENiCKER

kÖPENiCKER Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Und genau das liegt an der falschen Asylpolitik vom deutschen Staat.
    Fakt ist. Wer keinen Asylgrund hat oder Personen deren Asylgesuch abgeleht wurden, haben nix mehr in Deutschland zu suchen und müssen zeitnah abgeschoben werden.
    Dann kann man sich nämlich voll und ganz den anderen Personen widem, die berechtigt Asyl erhalten um diese gut zu untegrieren und in Arbeit zu bringen.
    Das passiert hier aber nicht. Hier in Deutschland kommt jeder rein der möchte, wird bis an sein Lebendende vom deutschen Staat alimientiert und muss nie wieder zurück in sein Heimatland.

Und eins noch. In Deutschland muss meiner Meinung nach KEINER krimminell werden, weil er sonst verhungert oder kein Dach über dem Kopf hat. Selbst Flüchtlinge oder Migranten nicht, denn auch die werden vom deutschen Staat bestens versorgt.

Redfield gefällt das.