1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

  1. watis

    watis Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2002
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    1.092
    Punkte für Erfolge:
    143
    Anzeige
    Schon wieder sind besonders "Atheisten" , bei einem Amateurspiel ausgetickt... Südländisches Temperament halt
    Schläge, Tritte, Polizei - Gewalteskalation beim Hallenturnier
    Wem das Foto/Video nicht ausreicht,
    hier der Kader des Teams:
    VfB Rodheim/Horloff - Kreisliga B Büdingen Gruppe 1
     
  2. grummelzack

    grummelzack Gold Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    1.991
    Zustimmungen:
    3.555
    Punkte für Erfolge:
    213
    Oder die Mahnwache gegen Altersarmut besuchen. Da geht in den Medien der Tugendterror so richt ab, weil es ein (ich vermeide bewußt den Begriff "Rechter" ) vermutlich ideologisch Verblendeter war, der diese Mahnwachen organisierte. Mir egal, wer das war, weil es bei diesen Mahnwachen nicht um die Meinungen anderer geht, sondern darum das Thema Altersarmut bewußt regelmäßig in die Öffentlichkei zu tragen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Januar 2020
  3. brixmaster

    brixmaster Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    11.201
    Zustimmungen:
    6.832
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
  4. Martyn

    Martyn Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    14.573
    Zustimmungen:
    4.926
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
  5. Richard D.

    Richard D. Silber Member

    Registriert seit:
    12. November 2010
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    1.163
    Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Cable Tica CT-700 DVB-C Set-Top Box
    Huskee DTV-M4 ISDB-Tb Set-Top Box
    Und doch wird sie begünstigt. Ich habe mich über Zeit davon ferngehalten, das Kind beim Namen zu nennen, aber ich nenne das eine "ethnische Gentrifizierung". Genauso wie es die Gentrifizierung von alteingesessenen Mietern durch geldgeile Vermieter gibt, gibt es offensichtlich eine Gentrifizierung, in der alteingessene Deutsche (einschließlich Migranten, die sich in Deutschland integriert haben) vertrieben werden. Ja, in diesem Sinne scheint der Begriff "vertrieben" etwas überspitzt zu sein, aber die Leute werden es immer mehr leid, wenn sie in ihrem eigenen Stadtteil nicht mehr auf Deutsch kommunizieren können. Und wenn man das objektiv betrachtet, dürfen wir es nicht dazu kommen lassen, dass es zu einer Situation kommt wie in den Vororten von Paris, in der sich viele arabische Migranten befinden. Aber die vorherrschende linksgrüne Politik denkt nur an Multi-Kulti um jeden Preis.
     
  6. Schnellfuß

    Schnellfuß Board Ikone

    Registriert seit:
    7. Juni 2011
    Beiträge:
    4.607
    Zustimmungen:
    13.453
    Punkte für Erfolge:
    273
    Multi-Kulti kann nicht das Ziel sein.
    Eine möglichst homogene Monomasse ist als Konsument wesentlich besser geeignet, mit billigem Massenmist versorgt zu werden. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Januar 2020
  7. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    5.673
    Zustimmungen:
    3.604
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    o_Oo_Oo_Oo_Oo_O, nur der böse Nazi würde ich jetzt wieder schreiben, hätte ich mir in der Art schon denken können.

    [​IMG]
     
    R2-D2 gefällt das.
  8. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    14.608
    Zustimmungen:
    2.565
    Punkte für Erfolge:
    213
    emtewe und Redfield gefällt das.
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    54.959
    Zustimmungen:
    17.131
    Punkte für Erfolge:
    273
    emtewe und Redfield gefällt das.
  10. Valdoran

    Valdoran Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. Februar 2014
    Beiträge:
    11.791
    Zustimmungen:
    10.424
    Punkte für Erfolge:
    273
    Es ist nichts anderes als eine pure Lüge, oder noch schlimmer, bewusste Manipulation.
    Man liefert damit den "Lügenpresse"-Rufern neue Nahrung und man kann wahrlich nur noch schwer dagegen argumentieren.
     
    Wolfman563, emtewe und Redfield gefällt das.