1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

  1. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Anzeige
    Und dabei hat das Affentheater weder was mit links noch mit grün zu tun.
     
    Redfield gefällt das.
  2. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Der Hass auf alles Deutsche spielt dabei imho die tragendere Rolle. Hast du schon einmal davon gehört, dass sich Indianer darüber echauffieren, dass hierzulande sich Kinder als Indianer verkleiden?
    Nee, diese Linken, oder sagen wir lieber diese radikale Untergruppe der Linken, speist sich vornehmlich aus der Gruppe der Antideutschen. Dieses ganze Getue als Beschützer von Randgruppen, das ist reines Marketing bzw. oftmals auch reiner Selbstbetrug. Diese Leute sind auch keine Humanisten, auch wenn sie das gerne mal behaupten. Ich erkenne da einen klaren links-autoritären Ansatz mit Allmachtsphantasien. Mao lässt grüßen!
     
  3. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    Kommentar: Von der Rettungsvision zur Öko-Diktatur
     
  4. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    Vielleicht kleine muslimische Kinder, die mit Machete als Dschiadist in die Kita kommen.
     
  5. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.464
    Zustimmungen:
    16.093
    Punkte für Erfolge:
    273
    Auch wieder wahr.
     
  6. Gast149901

    Gast149901 Guest

    Oder mit "Brausegürtel":D
    [​IMG]
     
    grummelzack gefällt das.
  7. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.795
    Zustimmungen:
    6.027
    Punkte für Erfolge:
    273
    Soweit sind wir also in Deutschland. Man muss Angst haben seine Meinung frei zu äußern.
     
  8. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.464
    Zustimmungen:
    16.093
    Punkte für Erfolge:
    273
    Man muss noch nicht einmal seine Meinung äußern. Es reicht schon im Restaurant mit der "falschen" Person am selben Tisch zu sitzen.
     
  9. watis

    watis Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2002
    Beiträge:
    876
    Zustimmungen:
    1.214
    Punkte für Erfolge:
    143
  10. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    Oder die Mahnwache gegen Altersarmut besuchen. Da geht in den Medien der Tugendterror so richt ab, weil es ein (ich vermeide bewußt den Begriff "Rechter" ) vermutlich ideologisch Verblendeter war, der diese Mahnwachen organisierte. Mir egal, wer das war, weil es bei diesen Mahnwachen nicht um die Meinungen anderer geht, sondern darum das Thema Altersarmut bewußt regelmäßig in die Öffentlichkei zu tragen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Januar 2020