1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Anzeige
    und dazu zählen u.a. Kommunismus, Sozialismus und neuerdings auch das Klima!

Wolfman563 gefällt das.
  2. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Nö.

3. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Dabei ging und geht es nie um Religion - die bleibt, wie andere Ideologien auch, lediglich die Krücke - sondern ganz schlicht um die Ausweitung von Macht.

Manchmal wurden Kriege auch um der Freiheit Willen geführt, auch wenn es dabei ganz banal um Öl ging.

Wolfman563 gefällt das.
  4. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Doch. Klimapolitik ist wie eine Wassermelone, außen grün, innen rot. (Norbert Bolz)

Vor langer Zeit ging es um Kommunismus u. Kapitalismus und jetzt um Tugendterror u. Ökofaschismus.

Zuletzt bearbeitet: 24. Dezember 2019
  5. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Geht immer um Macht und Geld. Religion ist da nur Mittel zum Zweck. Damals, heute,...

6. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Und mit diesen Themen lenkt man vom UN Migrationspakt ab und es kommen, kaum mehr kommentiert von den Staatsmedien, weiterhin jährlich Hunderttausende Araber und Afrikaner vornehmlich muslimische Männer nach Deutschland und Europa. Und wie alimentiert man Menschen die aufgrund mangelder Bildung oder einer anderen Wertevorstellung wahrscheinlich nie in den Arbeitsmarkt integriert werden können? Mit Steuern und Abgaben unter dem Deckmantel des menschengemachten Klimawandels. Das Framing in Deutschland funktioniert gut. Sehr gut sogar.
    Insgeheim habe ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass die Deutschen doch noch begreifen werden, dass ihnen ihr Land und ihre Kultur Stück für Stück weggenommen wird. Aber vielleicht begreifen sie es auch erst wenn es zu spät ist.
    Wie sagte Kardinal Meisner 2001:
    «Ich kenne kein islamisches Land, das tolerant ist. Toleranz predigt der Islam immer nur dort, wo er in der Minderheit ist.»
    Ich befürchte, dass wenn wir nicht endlich aufwachen, wir in einigen Jahrzehnten ein intolerantes Land sein werden.

Eike und hdtv4me gefällt das.
  7. watis

watis Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Feiert Weihnachten, solange ihr es noch dürft

Nelli22.08 gefällt das.
  8. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    So.....war ne Weile in der Innenstadt um noch schnell die Karte für Sylvester klar zu machen und n Kaffee zu trinken. Ich und meine Begleitung (Weiblich) wurden FÜNF mal in einer Stunde vom selben Neubürger angesprochen ob "isch den kaufe wolle rose fuhr frau". Als er keinen Erfolg mehr hatte ist er zu den bettelnden Kolleginnen und dann ging es zu dritt weiter damit Leute zu belästigen. Ich habe genug Anstand gelernt um sich davon nicht provozieren zu lassen aber wenn diese Leute mal an die falschen geraten kann das fies werden.

Dann noch schnell am neuen Friseur unter Arabischer Leitung am Markt vorbei und ich frage mich wie es möglich ist das sich die Herrschaften den mittlerweile zweiten Laden in der Innenstadt leisten können und noch dazu der neue direkt an der Ecke auf dem Markt. Mein Barbier welcher diesen Beruf richtig gelernt hat und gerade sogar den Meister macht muss sich drehen ohne Ende um sich einen winzigen Laden etwas ab vom Schuss zu leisten.

Aber letztens erzählte mir ein Kassierer bei Netto das er ja sehr begeistert von diesem neuen Frisörladen ist.

"10 Euro und ich war in 10 Minuten wieder raus".

Ich sagte ihm dann....."ja und so sieht es auch aus".

Frohe Weihnachten.

Zuletzt bearbeitet: 24. Dezember 2019
    Eike gefällt das.
  9. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Förderprogramm Integration Demokratie, Vielfalt und Weltoffenheit
    Da gibts Geld vom Land, Bund und der EU.

10. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Sie kommen nicht nur auf Grund mangelnder Bildung. Der Freihandel mit Afrika zerstört ihre Arbeitsplätze.

Schnellfuß gefällt das.