1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Augsburg: „Der Schlag war unvermittelt, mit voller Wucht“ - WELT

Die Delikte sind übrigens nicht "Jugendtypisch" sondern Herkunftstypisch.
    Klipp und klar und eindeutig.

Pedigi gefällt das.
  2. madmax25

madmax25 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Dass es ebenso Volksverhetzung ist, was die Medien machen und zwar in einem Ausmaß,
    dass inzwischen AfD-Wähler und -Mitglieder ähnlich diskriminiert werden,
    wie im letzten Jahrhundert die Juden, das wird immer schön ignoriert.

3. nee

nee Guest

madmax25, bei aller Freundschaft ...
    Ich muss gerade ziemlich das Gesicht verziehen.

NurderS04, Wolfman563 und brixmaster gefällt das.
  4. madmax25

madmax25 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ok, möglicherweise war das missverständlich.
    Was ich meinte, sind solche Dinge wie, dass AfD-Wähler ihre Jobs verlieren, dass Zulieferer, die dieser Partei nahe stehen, abgelehnt werden, oder dass Spenden an Kinderheime verweigert werden, oder eben die Attentate auf AfD-Büros und AfD-Mitglieder, usw.
    Das hat sehr wohl Ähnlichkeiten mit den damaligen Diskriminierungen gegen Juden, als es z.B. hieß "Kauft nicht beim Juden".
    Und auf solche Dinge kommen die Leute doch hauptsächlich aufgrund der multimedialen Anti-AfD-Hetzkampagne.
    Das meinte ich also.

EDIT:
    Was ich natürlich absolut nicht vor hatte, ist die damaligen Ereignisse zu relativieren.
    Sollte dieser Eindruck entstanden sein, ist das ein Missverständnis und ausdrücklich nicht von mir beabsichtigt.

Zuletzt bearbeitet: 9. Dezember 2019
    Martyn gefällt das.
  5. Richard D.

Richard D. Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Cable Tica CT-700 DVB-C Set-Top Box
    Huskee DTV-M4 ISDB-Tb Set-Top Box
    Dem stimme ich zu, aber die Leitmedien sehen das als einen noblen Kampf, für das sie (direkt oder indirekt) Unterstützung aus Berlin und den Ländern bekommen. Die Meinungsfreiheit wird mit Füßen getreten und bespuckt.

madmax25 gefällt das.
  6. madmax25

madmax25 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Richtig!
    Darauf wollte ich hinaus.
    Volksverhetzung findet nicht nur in der einen Richtung statt, in der es die Medien darstellen.
    Nicht mehr und nicht weniger wollte ich zum Ausdruck bringen.

7. sanktnapf

sanktnapf Guest

Obwohl die AfD das ja auch bringt mit ihrem Plakat Ismalfreie Schulen. Wie man in den Wald reinschreit..... Der Spruch sollte bekannt sein.

Und gerade bei unserer Vergangenheit sollte es nicht verwundern, daß man Rassismus und Diskriminierungen von Minderheiten schon an der Wurzel packt und bekämpft!

8. nee

nee Guest

Mit islamfreie Schulen ist eben nicht wie suggeriert, muslimfreie Schulen gemeint. DER ISLAM hat an Schulen nichts zu suchen. In ihrem stillen Kämmerlein können sie machen, was sie wollen und glauben, was sie wollen. Niemand hindert sie daran. Wen das nicht passt und mehr will, muss in ein muslimisches Land ziehen. Bleibt jedem selbst überlassen.

madmax25 und Redfield gefällt das.
  9. sanktnapf

sanktnapf Guest

So ein schmarn. Was ist mit dem Täter aus München heute morgen?

Ich hab auch schon genug Glatzen in meiner Punk Zeit erlebt, die sofort zuschlagen, ohne Vorwarnung. Wir sind nur durch den Bahnhof gegangen und wurde ohne Vorwarnung von einer Gruppe von gut 20 Rechten verprügelt. Wir waren zu 5. Da kannst du nicht mal genau sehen wo die herkommen.

10. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

von rechts? :whistle: