1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Anzeige
    Der eine migriert seine Kröten in Reisen, der andere in Briefmarken.
    Die Art der erfolgreichen Migration sorgt auch für das Wachstum der Wirtschaft und des Wohlstands. :sneaky:;):)

sanktnapf gefällt das.
  2. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
  3. Martyn

Martyn Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    In dem Fall sehe ich aber nur eine geringe Schuld, den ausser der Einreise hat er sich ja erstmal nichts zu Schulden kommen lassen.

Das man ihn schon statt 10 nach frühestens 15 Jahren entlassen hat, ist ja eher die Schuld des deutschen Staates nicht seine eigene Schuld.

4. sanktnapf

sanktnapf Guest

Klar, wieder Blödsinn hoch3. Ein kleiner angestellter bringt Millionen mit Senden in Arbeit. :ROFLMAO: Dafür zahle ich Steuern, genauso wie auch für eure Renten usw....

Ich glaub hier ist eher das Problem, das der weiße Mann aus der 1. Welt Angst hat, das jetzt der braune und schwarze Mann aus der 2. und 3. Welt euch den Lolly Weg nimmt.

5. sanktnapf

sanktnapf Guest

Für was anderes steh ich auch nicht. 100 Prozent Zustimmung! Ich hab nämlich nie gesagt, daß ich dafür bin, alle durchzufüttern. Die können schon kommen, aber wer seinen Lebensunterhalt nicht bestreiten kann, hat Pech gehabt. Ich bin auch gegen das durchfüttern von Hartzern wie @kabelanschluss. Ich würde nur EC Karten verteilen, wo man essen kaufen kann, und 50 Euro im Monat für sonstiges wie Alkohol oder Zigaretten, bzw elektronik oder sonstiges hat.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. November 2019
  6. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Du bist jetzt also beim Rassismus?

Man merkt das die Sitten rauer werden. Jemand von den "bösen" dürfte für so eine Aussage hier Punkte bekommen wenn nicht sogar ne Sperre.

Ich bin 5 mal die Woche im Flüchtlingsheim und sehe ganz gut wer vor wem Angst hat. In erster Linie die Sozialarbeiterin vor denen die sie betreut.

7. sanktnapf

sanktnapf Guest

Auch wenn wir oft nicht einer Meinung sind, ich finds cool das du wieder da bist. Welcome back :)

Pedigi, Ulti und Fakeaccount gefällt das.
  8. nee

nee Guest

Menschen, die diese Politik unterstützen, müssen finanziell voll zur Verantwortung gezogen werden oder vom Blitz beim Scheißen getroffen werden - gerade dann, wenn sie sich in ungemütlichen Zeiten aus Deutschland verpissen wollen.:)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. November 2019
  9. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Ich auch! (y)

sanktnapf und Ulti gefällt das.
  10. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Erinnert mich zunehmend an den schwarzen Kanal von Sudel-Ede. Soviel Hass und soviel Freude an der Demagogie. Irgendwie faszinierend.