1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Anzeige
    Nö die Blaue Alltagstracht wird von Älteren Frauen auch Heute noch im Alltag getragen.

2. nee

nee Guest

Die unheilige Familie

Der Absatz Genitalverstümmelung ist interessant. Da muss man wirklich erst mal drauf kommen: Der Begriff Verstümmelung ist also menschenverachtend.

In diesem unserem Lande läuft etwas gewaltig schief. Man hat den Eindruck, man ist hier bei den ganzen Relativierungen zum Islam (der ist durch und durch politisch) und zur "tollen" Migrationspolitik (offene Tore) nur von Idioten umgeben.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. November 2019
    Richard D. und Martyn gefällt das.
  3. nee

nee Guest

4. sanktnapf

sanktnapf Guest

OK wenn man solche news liest wundert es mich nicht, daß man paranoid wird. Wie kommt man auf solche Nachrichten Seiten? Der Herausgeber hat das von sich gelassen:
    Tichys Einblick herausgegebenen Gastbeitrag von Jürgen Fritz zurück, in dem „grün-linke Gutmenschen“ als „geistig-psychisch krank“ pathologisiert wurden.

Das ist doch wieder nur dumme rechte Propaganda und keine news. Wieder mal die rechte internet blase aus der manche einfach kein entkommen finden.

5. nee

nee Guest

Klar ist alles rechts, was nicht in Dein Weltbild passt. Ihr hört nicht mal auf Leute, die aus diesem Kulturkreis kommen und dies am besten einschätzen können. Klar, das ist ne rechte Blase und völliger quatsch was die Typen erzählen, die aus diesem Kulturkreis stammen und gegen sich selbst "hetzen". Merkste was?

6. nee

nee Guest

Ich mache mal jede Wette, dass bei der Bevölkerung Deutschlands die Zuordnung "Nazi" und "rechte Blase" schon lange nicht mehr zieht. Ich denke, dass eine Mehrheit inzwischen insgeheim gegen die Migrationspolitik ist. Es wird langsam auffällig (mit Dunkelziffer), dass man sich solche Zuordnungen mehr und mehr nicht mehr gefallen lässt. I

7. sanktnapf

sanktnapf Guest

Endlich hast du es erkannt :)

Hitler stammte auch aus "unserem" Kulturkreis und meiner Meinung nach hat er sich trotzdem vertan. Ist aber nur meine persönliche Meinung.

8. sanktnapf

sanktnapf Guest

Kommt drauf an wo man lebt. In Gegenden, wo der Ausländeranteil nicht so hoch ist, ist die ausländerfeindlichkeit meist höher. Wieviel Moslems hast du so in deinem Alltag um dich rum? Sicher auch nicht so viele und bestimmt unterhältst du dich nie mit solchen Leuten.

9. nee

nee Guest

400 Meter Entfernung.

10. sanktnapf

sanktnapf Guest

Und ratscht du mit denen mal? Sind das solche unmenschen?