1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Meine Solidarität gilt dem Personal, den Sicherheitskräften, der Polizei die die geschilderten Umstände tagtäglich ertragen müssen.
    Und ich kann nachvollziehen wenn die Nerven angesichts dessen, durchgehen. Das könnte uns allen passieren.
    Die Ursachen liegen eben woanders.
    Befürwortet, so wie Du es schreibst, habe ich das nicht.

So und zum Gleisbettradfahrer der danach die Scheibenwischer beschädigte, diese lockeren Spruch "am besten Gas geben" hätte ich auch bei Landsleuten gebracht. Denn auch hier, wer provoziert? Natürlich wäre "Gasgeben" (bei der Bahn ein Sollwertgeber) eine Straftat. Natürlich. Ein Überhöhung machst nur Du draus.

Pedigi, Wolfman563 und Redfield gefällt das.
  2. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Mit dem Lesen hast Du es nicht so:

Ucar: Eltern, die auf einer Verschleierung beharren, wollen ihre Kindern möglichst früh an das Kopftuch gewöhnen, um zu verhindern, dass sie sich nach der Pubertät dagegen entscheiden. Das halte ich nicht nur theologisch für fragwürdig – sondern auch aus pädagogischer Sicht für problematisch.

3. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ach ne:

Nein, man tritt Menschen nicht ins Gesicht. Das passiert nicht allen, sondern nur dem Abschaum. Egal ob Polizist, Wachmann oder Flüchtling.

Übrigens wurde der eine Fall mit den Wachleuten auch nur verfolgt, weil es ein eindeutiges Video gab. Dunkelziffer?

Ursache - Wirkung. Darf der Flüchtling nach Deiner Nerventheorie dem Wachmann auch auflauern, wenn er ihm ständig auf den Sack geht und ihm die Nerven durchgehen? Nein, darf er nicht und Solidaritätsbekundungen à la @Eike wirst Du bei mir nicht finden.

Zuletzt bearbeitet: 19. November 2019
  4. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Und worin siehst Du da ein Lob? Eben nur Verständnis das die Nerven durchgehen können. Wie ich sagte. Nicht mehr und nicht weniger. Abschaum würde ich gar nicht sagen. Zu niemanden.

5. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Von Lob habe ich nicht gesprochen. Du hast die uneingeschränkte (!) Solidarität mit Gewalt-Straftätern, die Flüchtlingen in die Fresse treten, erklärt. Was ist das denn in Deiner Welt? Eine Distanzierung von Gewalt?

6. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Mit Personal denen die Nerven durchgehen... Richtig.
    Muss dann natürlich untersucht werden... Aber das tut man ja...

7. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ach die Nerventheorie. Uneingeschränkt solidarisch mit Gewalttätern heißt ein bisschen was anderes. Solltest Du eigentlich wissen.

Aber Du wolltest ja kürzlich auch schon Schwarze, die auf Straßenbahnschienen Fahrrad fahren, mit der Straßenbahn überfahren. Gut dass Du kein Straßenbahnfahrer bist, Deine Nerven scheinen recht dünn zu sein.

8. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Mein Freund ist einer.... Der weiß was los ist mit unseren lieben Zuwanderen....:coffee:
    Aber die roten und grünen Magdeburger im Stadtrat wollen ja mehr davon...

9. Eric el.

Eric el. Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Der ist gut. Nur mußt du es auch so verfassen. OMG

10. nee

nee Guest

Wie jetzt? Muss ich es so verfassen, dass Leute ohne jegliche Logik klarkommen?:)