1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

  1. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.819
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    In dem Video wird nix vermischt oder verharmlost, sondern Statistik sauber erklärt. Das was Du machst, ist idiotische Schlüsse aus Statistiken zu ziehen. Eigentlich gibt es aber auch nur einen Schluss bei Dir: Bei Kriminalität spielt nur die Herkunft und die Gene eine Rolle. Und das ist rassistisch und im Übrigen gegenüber den wahren Kriminalitätsursachen verharmlosend.

    In dem Video wir erklärt, Gewalt geht in der Regel vom Freundes- und Bekanntenkreis aus. Deshalb macht es auch wenig Sinn, bei den tausenden Beziehungsstraften die in Deutschland gibt, die der Flüchtlinge/Ausländer rauszupicken und als besonders darzustellen. Und nur weil bestimmte Presseorgane die rauspicken (man siehe die jetzige Kampagne der BILD mal wieder), wird die unterschwellige Aussage nicht richtiger.

    Daher wirst Du im Zweifel nicht vom Flüchtling angegriffen sondern von Deinen Bioberliner Freunden. Das was Du beschreibst, hat was mit Umgang zu tun. Ein Flüchtling kennt im Zweifel mehr Deutsche als Du Flüchtlinge. Deshalb wird Dir Dein Berliner Freund um die Ecke Dir ein paar aufs Maul hauen und Du solltest nicht vor Flüchtlingen sondern vor Deinen Bioberliner Freunden achtsam sein.

    Du musst aber hier immer alles und jedes auf Nationalität und Rasse/Abstammung zurückführen. Das vor allem Männer Gewaltstraftaten begehen und dies ansonsten vor allem mit Alter und sozialem Status zu tun hat, ist Dir völlig egal. Das sind Kriterien für Kriminalität, die wirklich relevant sind. Männer haben einen 90 % Anteil an Gewaltstraftaten und Du bist ein Teil dieser kriminellen Gruppe, was Du mit Deinem Abschieben auf andere Kriterien ständig verharmlost. Täglich verbreitest Du hier Deine albernen Theorien gegen die genetisch bedingt gewalttätigen Ausländer oder sogar Deutsche mit den falschen Genen. München hat einen deutlich höheren Ausländeranteil als Berlin, aber deutlich weniger Kriminalität. Es sind insofern nicht die Ausländer Schuld, sondern andere Umstände in Berlin. Nach Deinen (!) abstammungsgetriebenen Theorien sollte man deshalb am Besten die Freizügigkeit der Berliner (nach der Statistik kriminellstes Bundesland Deutschlands) dringend einschränken, sie exportieren sonst nur ihr kriminelles, rauhes Berlin in andere Bundesländer.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. November 2019
    Benjamin Ford, LucaBrasil und otto67 gefällt das.
  2. nee

    nee Guest

  3. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.642
    Zustimmungen:
    17.695
    Punkte für Erfolge:
    273
    @Fragensteller
    Dein Beitrag ist wieder einmal sehr aggressiv geschrieben. Bleib doch einfach mal ein wenig ruhiger und versuche eine Diskussion in einem vernünftigen Ton zu führen. Oder kannst du das nicht? Wenn Gewalt in der Regel vom Freundes- und Bekanntenkreis ausgeht, dann macht es erst recht keinen Sinn, dass wir zusätzliche Gewalt in Kauf nehmen, in dem wir Menschen aus einer anderen Kultur nach Deutschland einladen, die in der Regel eine viel niedrigere Hemmschwelle zur Gewalt haben als die einheimischen Bevölkerung. Und dass dem so ist kann man in unseren Gefängnissen sehen. Denn dort sitzen mehr Gewalttäter mit Migrationshintergrund ein als Bio-Deutsche.
    Die weitaus größte Gefahr für Flüchtlinge Opfer einer Gewalttat zu werden, geht von Ausländern aus. Deutsche werden weitaus häufiger Gewaltopfer von Flüchtlingen als umgekehrt.
     
    hdtv4me, R2-D2 und nee gefällt das.
  4. nee

    nee Guest

    Ja wie kann denn das sein, bei der weit überwiegenden Stellenbesetzung in Spitzenpositionen bei Justiz und Verwaltung durch westliche Beamte? Sind dann wohl tatsächlich auf dem rechten Auge blind --> völlig richtig Fragensteller:)

    Warum sollen sich die westlichen Spitzenbeamten auch ändern bei alt - in Westdeutschland - bewährtem?
    Der alten Bundesrepublik konnte man schon immer eine Seelenverwandtschaft mit rechts nachsagen. Zumindest in Behörden.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. November 2019
    R2-D2 gefällt das.
  5. kÖPENiCKER

    kÖPENiCKER Senior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2019
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    2.966
    Punkte für Erfolge:
    193
  6. nee

    nee Guest

    Als hätte ich es geahnt.:)

    Quelle: „Wir nannten ihn nur den ,Jura-Nazi'”: Ein Staatsanwalt aus Gera und seine Nähe zur AfD - Politik - Tagesspiegel

    Woher kommt er?

    Dieter Lauinger – Wikipedia
     
  7. R2-D2

    R2-D2 Silber Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    2.859
    Punkte für Erfolge:
    193
    Auweia, ein Wessi wie er im Buche steht!!
     
  8. nee

    nee Guest

    Na so was aber auch. Die Hasstiraden eines Fragenstellers gegen den Osten --> tsss.:)
     
  9. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Nein, derlei Überheblichkeit hat nichts mit "Wessi" zu tun. Menschen, die sich anderen geistig und moralisch überlegen fühlen, die findet man überall.
     
    nee gefällt das.
  10. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.748
    Zustimmungen:
    13.483
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Jetzt hat der Heimatminister völlig einen an der Klatsche.

    Gesellschaft - Seehofer startet Projekt "Moscheen für Integration"

    Bundesinnenminister Seehofer will mit dem Projekt „Moscheen für Integration“ die gesellschaftliche Verankerung islamischer Gemeinden in Deutschland fördern. Rund sieben Millionen Euro stehen dafür zur Verfügung.