1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. nee

nee Guest

Anzeige
    Und vor allem hat die keine Armlänge Abstand gehalten.

2. nee

nee Guest

3. watis

watis Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143

Meine Güte...
    Sind doch nur Einzelfälle, schwerst traumatisierten Schutzsuchenden

4. watis

watis Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Der Bürgermeister hat recht, in den meisten muslimischen Ländern, können sich die Frauen, dass auch nicht erlauben!
    Wenn man diesen Kulturkreis offenherzig willkommen heißt, muss man Zugeständnisse und Abstriche machen

5. Martyn

Martyn Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
  6. watis

watis Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
  7. Martyn

Martyn Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Ich tippe eher auf Asylbewerber, der Donau-Isar-Express fährt über Plattling, und da ist dann der Anschluss zum Ankerzentrum Deggendorf.

Asylbewerber die dort wohnen, aber zur Rechtsberatung oder für ihre Drogengeschäfte nach Passau, Landshut oder München wollen, nutzen die Verbindung gerne.

8. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
  9. Richard D.

Richard D. Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Cable Tica CT-700 DVB-C Set-Top Box
    Huskee DTV-M4 ISDB-Tb Set-Top Box
    Hat niemand gelernt von dem "Ehrenmord" an Hatun Sürücü? Mir wird echt schlecht wenn ich sowas lese, und dass die Links-Grünen hierzu so blauäugig sind, entsetzt mich noch mehr.

Ich glaube, falls ich wieder nach Europa ziehe, gehe ich lieber in die Niederlande. Jeder Hans und Franz, jeder Onkel Hermann und jede Tante Ayşe darf nach Deutschland einwandern (mit oder ohne Visum), die Niederlande machen wenigstens den Versuch, die Spreu vom Weizen zu trennen was Bürger von Drittstaaten anbetrifft. Alternativ würde ich auch nach Österreich (Bregenz oder Dornbirn im Vorarlberg wäre ideal), die Schweiz (Kanton Luzern oder Tessin) oder nach Italien (nach Südtirol oder in die Geburtsregion meines Vaters, nach Ligurien) ziehen statt zurück nach Deutschland.

10. Worringer

Worringer Guest

Dort ist es ebenso, wenn nicht noch schlimmer. Die Niederländer haben, ähnlich den Franzosen und Briten, mit Menschen aus ihren (ehemaligen) Kolonien massive Probleme. Mein Arbeitskollege ist Niederländer und kommt jeden Tag von Maastricht. Was der so berichtet, da kann man froh sein, daß es hier noch nicht soweit ist.
    Nicht umsonst ist ein Wilders bzw. dessen Partei dort so populär.

Man braucht ja nur mal die Vororte von Amsterdam, Den Haag oder Maastricht ansehen. Ähnliche Strukturen wie in Frankreich und Großbritannien. Clans, organisierte Kriminalität.