1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Unendlich viele, so so. Da fällt mir auch so einiges aus Deiner ach so netten Stadt und Deinem Bundesland ein.

2019: 35 Angriffe auf Flüchtlinge und Asylbewerber

2. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Du hast also einfach mal "vorsorglich" auf die bösen Lügenpress-Rufer draufgehauen, obwohl hier gar keiner was gesagt hat. Hmmm... bissl schräg, oder? Aber egal.

3. sanktnapf

sanktnapf Guest

Ich wende sozusagen gelerntes Wissen an. Ich hab hier ja auch gelernt, das Wikipedia von Linken unterwandert ist, und daher die Sachen, die dort über Höcke stehen, nicht stimmen.

4. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Meine Stadt ist supernett. Sonst wurden ja keine Asylis kommen denke ich mal. Muss sehr locker und lebenswert sein.
    Es scheint auch immer Leute zu geben die Ihnen helfen....
    Die Integriererin

R2-D2 gefällt das.
  5. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Das ist jetzt auch ein bisschen zu simpel. Wikipedia ist nicht "von Linken unterwandert". Wikipedia hat deutliche Schwächen hinsichtlich der Transparenz und insbesondere bei politischen Themen nutzen politische Aktivisten diese Schwächen gerne mal aus und kapern bestimmte Bereiche für sich, um dort Meinungen fernzuhalten, die ihnen nicht passen. Sowas sollte bei einem offenen Lexikon eigentlich nicht passieren, passiert aber immer wieder.

6. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Und da gibt es so nette Wachleute, die Flüchtlinge in die Fresse treten und @Eike applaudiert dazu und bekundet seine uneingeschränkte Solidarität. Sehr lebenswerte Gegend. Zumindest wenn man.... :rolleyes::mad:

Zuletzt bearbeitet: 4. November 2019
  7. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn man was?
    Lesen wir mal einen Polizeibericht...
    Am 29.10.2019 biss ein 39-jähriger Asylbewerber aus Gambia einem Mitarbeiter des Sicherheitsdienstes auf dem Gelände der Zentralen Anlaufstelle für Asylbewerber (Zast) ins Bein, sodass dieser verletzt wurde.

Nach gegenwärtigem Ermittlungs- und Erkenntnisstand klopfte der 39-Jährige kurz nach Mitternacht an die Zimmertür eines 26-jährigen Asylbewerbers aus dem Kamerun und ging diesen verbal an. Daraufhin forderte ein 33-jähriger Asylbewerber aus Libyen den 39-Jährigen auf, zu gehen. In weiterer Folge zerschlug der 39-Jährige eine Bierflasche und versuchte den 33-Jährigen mit dem Flaschenhals in der Hand zu attackieren. Mehrere Mitarbeiter des in der Zast zuständigen Sicherheitsunternehmens konnten eine weitere Auseinandersetzung unterbinden, wobei der 39-Jährige einem 31-jährigen Mitarbeiter ins Bein biss. Ein Atemalkoholtest ergab bei dem 39-Jährigen einen Vorwert von 1,61 Promille. Die Beamten leiteten ein Ermittlungsverfahren wegen Körperverletzung und versuchter gefährlicher Körperverletzung gegen den Mann ein und ließen ihm eine Blutprobe entnehmen. Da sich inzwischen ca. 40 Bewohner des betroffenen Wohnblocks lautstark artikulierten, kamen umgehend zehn Funkstreifenwagen der Polizei aus Halberstadt, dem Bördekreis, dem Salzlandkreis und Magdeburg zum Einsatz.

Gegen 3:35 Uhr schlug der 39-Jährige mehrmals gegen die Wände seines Zimmers, sodass erneut ein Funkstreifenwagen der Polizei zum Einsatz kam, um den Asylbewerber zu beruhigen und mögliche Konsequenzen seines Handelns aufzuzeigen.

Gegen 7:55 Uhr griff der 39-Jährige aus Gambia den 33-jährigen aus Libyen im sogenannten MediPoint erneut an, als dieser sich dort zur medizinischen Behandlung befand. Daraufhin schlug der 33-Jährige den 39-Jährigen mit der Faust ins Gesicht, sodass dieser zu Boden ging.

Gegen 11:35 Uhr erschien der 39-Jährige im Wachbereich der Zast und drohte an, den 33-Jährigen Libyer umzubringen sowie all jene, die ihn daran hindern wollen. Ein Atemalkoholtest ergab bei dem 39-Jährigen einen Vorwert von 1,86 Promille. Der 39-Jährige wurde nach Rücksprache mit der zuständigen Amtsrichterin in Gewahrsam genommen.

Und das ist nur ein Beispiel....
    Erneut Krawall in Aufnahmelager Halberstadt

Ein frischer Artikel.
    Ja ich bewundere die Mitarbeiter dort.
    Ich könnte das nicht. Und ich wundere mich nicht, wenn Nerven versagen.
    Die Westmedien und @Fragensteller sehen das natürlich nur einseitig... ist mir schon klar.
    Da sind nur die Flüchtlinge Opfer und Deutsche die Bösen....

Pedigi, madmax25, Richard D. und 3 anderen gefällt das.
  8. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Und was genau ist die Berechtigung, einem Asylbewerber in die Fresse zu treten? Ein Streit zwischen Besoffenen? Sagst Du das auch, wenn ein Polizist einem besoffenen Biomadeburger mal ordentlich in die Fresse tritt? Hast Du sowas auch schon zu DDR-Zeiten für richtig gehalten?

Du bewunderst solche Menschen? Ein Wahnsinn, was für einen Mist Du hier schreibst und leider in diesem Forum schreiben darfst.

9. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Keine, sie wurden zur Rechenschaft gezogen. Dennoch bewundere ich die Einsatzkräfte dort. Du nicht? Ohne sie würde der Laden da zusammenbrechen.
    Und ich kann mir auch Nervenzusammenbrüche zumindest erklären.
    Ich brauche nur solche Artikel wie oben zu lesen.

madmax25 und Wolfman563 gefällt das.
  10. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Von einem Nervenzusammenbruch ist nicht die Rede. Augen auf bei der Berufswahl. Straftäter verdienen keine "uneingeschränkte Solidarität".