1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. Worringer

Worringer Guest

Anzeige
    Die letzte ernsthafte Grenzkontrolle, die ich erlebt habe, war auf deutschem Gebiet zwischen der Tschechoslowakei und DDR. Etwas vergleichbares passiert mir mittlerweile nur, wenn ich mich außerhalb des Schengenraumes bewege.

2. Worringer

Worringer Guest

Erdoğan ist einfach nur ein lokaler Despot von Rußlands Gnaden. Er unterdrückt Andersdenkende und sperrt seine politischen Gegner ein. Wo liegt aktuell sein Zähler der Landsleute, wieviele Leute angeblich bei dem Putschversuch beteiligt waren? 100.000? 150.000? Wie haben sich diese Leute, laut Erdoğan, organisiert, ohnedaß dies die türkische Sicherheitsorgane bemerkt haben?
    Ich verstehe nicht, wie man als in Deutschland lebender Türke mit den hiesigen Rechten die Einschränkung derselben Rechte in einem anderen Land bejubeln kann. Auf diese Frage reagieren Türken in der von ihnen gewohnten Art mit Beleidigungen und Beschimpfungen Deutschlands. Wenn es unter Erdoğan so großartig ist, die Turkish Airline und andere Fluggesellschaften fliegen mehrfach pro Tag von Deutschland in Richtung Türkei.

Fakeaccount gefällt das.
  3. R2-D2

R2-D2 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Nee da würden sie ja die Annehmlichkeiten die sie in Deutschland haben ja aufgeben müssen. Die Türken die ich persönlich kenne sind auch nur Großmäuler.

4. Cro Cop

Cro Cop Guest

Diese drei genannten könnten auch jedes andere Land vernichten, Deutschland auch. Nicht nur Türkei.

Redfield gefällt das.
  5. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Ja nun, bevor es gefährlich wird, kommt ja die Rettungs-Ra(c)kete.

Zuletzt bearbeitet: 21. Oktober 2019
    Nelli22.08 gefällt das.
  6. Cro Cop

Cro Cop Guest

7. Martyn

Martyn Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Die Beziehungen zwischen Türkei und Russland sind bestenfalls mittelmässig. Russland hat nicht wirklich Intresse an Erdogan.

8. Worringer

Worringer Guest

Was macht die mittlerweile? Hat man sie ihrer strafrechtlichen Verantwortung zugeführt?

9. Worringer

Worringer Guest

An Erdoğan vielleicht wirklich nicht, aber an der Kontrolle über den Bosporus und Syrien. Außerdem hat Putin Erdoğan Waffen- und Flugsysteme verkauft. Schon alleine für so eine Nummer gehört die Türkei aus der NATO geworfen.

10. Worringer

Worringer Guest

Ein Arbeitskollege von mir ist auch so einer. Hier geborener und aufgewachsener Türke. Schulausbildung, Techniker, Maschinenbaustudium - alles in Deutschland gemacht. Und glühender Anhänger von Erdoğan. Fährt zu all seinen Veranstaltungen in Deutschland und bejubelt ihn.
    Auf die obligatorische Frage, weshalb er dann in Deutschland leben würde, reagiert er mit der üblichen Art dieser Klientel.