1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Anzeige
    Nein. Die gibt es erst, wenn es irgendwelche Anzeichen dafür gibt, dass der Inhaftierte irgendwelche suizidale Gedanken hegt. Dann wird kontrolliert. Darunter darfst du dir aber auch nicht irgendeine Dauerkontrolle vorstellen. Die Zeiträume sind dahingehend unterschiedlich.

Cro Cop gefällt das.
  2. Richard D.

Richard D. Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Cable Tica CT-700 DVB-C Set-Top Box
    Huskee DTV-M4 ISDB-Tb Set-Top Box
    Selbst dann kann sie versagen, siehe Jeffrey Epstein

3. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Gelöscht, war unangemessen, wofür ich mich entschuldige.

Zuletzt bearbeitet: 11. Oktober 2019
  4. Martyn

Martyn Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Bei Jeffry Epstein oder auch Rudolf Heß halte ich es für fraglich ob es wirklich Selbstmord war - beim Jeffry Epstein wäre vielleicht in einem Prozess an die Öffentlichkeit gelangt und bei Rudolf Heß wenn er begnadigt und entlassen worden wäre.

Aber bei Abdul D. halte ich sowas für extrem unwahrscheinlich. Das wird wohl wirklich einfach ein gewöhnlicher Selbstmord gewesen sein.

5. Cro Cop

Cro Cop Guest

Wann gehen AfD und Pegida zum Protest nach Halle? Wo sind die ganzen angeblich empörten und besorgten Bürger über den importierten Antisemitismus in Deutschland?

6. Richard D.

Richard D. Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Cable Tica CT-700 DVB-C Set-Top Box
    Huskee DTV-M4 ISDB-Tb Set-Top Box
    Bei Epstein gibt es viele Theorien. Er hatte schonmal versucht, Selbstmord zu begehen, jedoch scheiterte er, verbrachte aber nur eine Woche unter suicide watch, wurde daraus wieder in die Regelhaft wieder entlassen und wurde Tod aufgefunden. Offiziell ein Selbstmord, aber es schwirren viele Theorien herum.

Was Rudolf Heß anbetrifft, kann ich das nicht beurteilen. Es grenzt an ein Wunder, dass er nach seinem Haftantritt in Spandau, und trotz meherer Selbstmordversuche, er 40 Jahre inhaftiert war bevor er sich hängte, wo doch Zeitgenossen wie z.B. Göring ihrer Exekution zuvor kamen, oder Eichmann, der als einziger Nazi-Kriegsverbrecher von Israel, u.a. durch einen deutschstämmigen Richter, zum Tode verurteilt und gehängt wurde.

7. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Das ist selbst unter deinem Niveau und da setze ich schon bei Beamte keine hohen Standards.
    Wird Hölle werden, bei Selbstmord sieht der Koran keine Jungfrauen vor.

Das ist selbst unter deinem Niveau!

8. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Beim ersten muss ich Dir leider sogar Recht geben und entschuldige mich dafür, dass ich mich hinreißen ließ.

Zum Zweiten sag ich lieber nichts, außer danke für die Bestätigung (wofür darfst Du selber rausfinden).

Im Übrigen habe ich noch soviel Niveau, dass ich niemanden, egal ob Hilfsarbeiter oder Manager wegen seiner Arbeit abkanzle.

Jeder, der statt sich in die soziale Hängematte zu legen, aufsteht und zur Arbeit oder ins Büro geht/fährt hat meinen Respekt - sogar Du.

Im Übrigen war es bekanntlich nicht ganz meine freie Wahl, einen Beruf zu ergreifen, der nie mein Traumberuf war und der mich psychosomatisch und körperlich krank machte, aber es mir zumindestm erlaubt, finanziell unabhängig zu sein (und einen Klimakiller zu fahren :D).
    Zum lustige Reime skandieren, Rumhüpfen und Leute daran hindern, zur Arbeit zu kommen oder eine "ich bin ja so ein guter Mensch" Monstranz vor mir her zu tragen blieb und bleibt da keine Zeit.

Zuletzt bearbeitet: 11. Oktober 2019
  9. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
  10. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Ein Punkt - . - wurde in dieses Forum erfolgreich integriert.

Wolfman563 gefällt das.