1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Anzeige
    Willst du mich jetzt für dumm verkaufen? Bin ich von dir gar nicht gewohnt. Schade.

2. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Du kannst keine der an dich gestellten Fragen beantworten, mein Problem ist es aber nicht.
    Welche persönliche Schiene meinst du? Dass du schon mit mehreren Nicks hier dein Unwesen getrieben hast?

3. sanktnapf

sanktnapf Guest

Ne ich hab eure Gespräch nicht nachgelesen. Ich will mich da auch nicht einmischen. Mir gefällt nur der Begriff Gutmensch nicht.

Auszug aus Wiki:
    Gutmensch ist eine Bezeichnung, die häufig als ironisch, sarkastisch, gehässig oder verachtend gemeinte Verunglimpfung von Einzelpersonen, Gruppen oder Milieus („Gutmenschentum“) genutzt wird.

4. NurderS04

NurderS04 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Nun du machst bestimmt wie deine Amikumpels und hältst mit der M16 drauf.:LOL:

sanktnapf gefällt das.
  5. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Und mir gefällt der Hohn und Spott-Begriff "besorgter Bürger" nicht.

6. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Welche Fragen und warum wieder diese persönliche Schiene. Gar keine Argumente mehr?

7. nee

nee Guest

Es ist keine Heuchelei, wenn man Obdachlosigkeit vor 2015 als Schande für den Staat anprangerte. Ich bin in sozialen Fragen und Argumentationen sehr gut abgesichert. Von daher zieht das (Heuchelei) bei mir nicht. Die sozialen Probleme, die die Massenarmutsmigration nach sich zieht, habe ich schon 2015 formuliert. Jede Wette, dass davon keiner mehr was wissen will, wenn dies eintrifft oder schon eingetreten ist. Ich habe damals schon formuliert, dass es die Gesellschaft zerreißen wird. Ehe einer zugibt, ja du hast recht gehabt, hackt man sich lieber die Hand ab oder zaubert das Wort Heuchelei aus dem Hut. Es geht nicht gegen die Migranten, sondern dem verlogenen und heuchelnden Staat und einigen Bürgern, der/die mit Unsummen arme Menschen aus anderen Ländern helfen müsse.

8. sanktnapf

sanktnapf Guest

Ich weiss nicht ob das hier auch in der Presse war. In Texas ist einer in die Kirche gegangen und hat um sich geschossen. Das hat der Typ der gegenüber wohn mitbekommen, ist mit seinem Kumpel raus gerannt, hat das Feuer auf den Amokschützen eröffnet. Der konnte fliehen und die 2 sind mit ihrem Auto hinterher und haben so lange auf den geschossen bis er von der Straße abgekommen ist. Dort haben sie ihn gefesselt und die Polizei gerufen. Man hat sie dafür als Helden gefeiert.

An die Geschichte hat mich dein Post gerade erinnert :LOL:

9. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Der Sozialstaat ist nun wirklich kein Thema, auf dass die Linke irgendein Copyright hat. Die ganzen Rentner, die CDU und SPD wählen, sind auf einen funktionierenden Sozialstaat angewiesen, genauso wie unsereins, wenn wir irgendwann in Rente gehen. Leider wird mit Kräften daran gearbeitet, diesen Sozialstaat zu vernichten, womit das Thema Obdachlosigkeit letztlich zu unser aller Thema werden könnte.

10. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Schon den Überblick verloren, dann kann ich dir auch nicht helfen. Das Board hat eine Suchmaschine.

Na dann her mit dem Beitrag von vor 2015, das Forum hat nix ausgespuckt.