1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ja.... ich habe erst jetzt den Link gelesen bei Tichy....es hibt ja auch noch andere Presse. Aber bei Dir ist ja alles ohnehin absurd wenn man Migrationsprobleme auch nur anspricht. Fragt sich aber nur, wer von uns beiden dann in einer gefühlten Realität lebt. ;)

2. nee

nee Guest

Fragensteller stellt sich entweder dumm oder er lebt wirklich in einer Scheinwelt --> einer gefühlten Realität. Ich denke es ist letzteres:)

Eike gefällt das.
  3. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Welches Migrationsproblem siehst Du denn in Tichys Pamphlet beschrieben und bestätigt?

4. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich kann offensichtlich anders als Du lesen UND verstehen. Die städtischen Berichte widersprechen Monitor doch gar nicht. Insofern lebst Du offensichtlich gut in Deiner gefühlten Realität.

5. nee

nee Guest

Mich interessiert aber, was die Besucher des Bades berichten. Die Stadt hat sich an den besagten Tagen nicht im Bad abgekühlt. Du verstehst nur die Verlautbarungen des "Zentralkomitees":)

6. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Was berichten sie denn? Was haben sie denn gefühlt? War der IS beteiligt? Der ist bei Dir doch im Zweifel auch Schuld, wenn er nicht da ist und der öR muss das berichten. Ansonsten Zensur.

7. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Letzteres. Dumm ist er nun nicht.

8. nee

nee Guest

Randale hat nicht der IS gemacht, sondern Migranten - mehrfach.

9. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    In Düsseldorf im Schwimmbad? Wer behauptet das? Belege, Beweise?

Ist Uli Gack vor Ort? Meint er auch, da ist was dran, was die AfD behauptet hat?

10. nee

nee Guest

Der hat aber nur eine Platte in der Musicbox, die nur 5 Minuten spielt. Von daher kann es einen Zusammenhang mit der gefühlten Realität geben.:)

Eike gefällt das.