1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. sanktnapf

sanktnapf Guest

Anzeige
    Oder sie haben sich einfach weiter entwickelt. Man lernt ja mit der Zeit dazu.

2. nee

nee Guest

Nee, nee. Wenn gewünscht, packen die das wieder aus --> je nach Tageslage. Und wer die Deutungshoheit besitzt, bestimmt, dass das ja was anderes sei.:)

Redfield gefällt das.
  3. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Ich weiß gar nicht mehr, wie ich ihn seinerzeit wahrgenommen habe. Ich hatte selber erst angefangen mich für Politik zu interessieren. Aber er strahlte ein Machtbewusstsein und eine rhetorische Schärfe aus, das war schon einzigartig! Egal ob man ihn liebte oder hasste, Respekt hatte irgendwie jeder vor ihm. Politisch ein absolutes Schwergewicht.

4. sanktnapf

sanktnapf Guest

Dann bin ich froh das ich denen den Rücken gekehrt habe. Sowas wähle ich nicht mehr.

5. sanktnapf

sanktnapf Guest

Sowas gibts ja heute in desem Land nicht mehr. Ich seh nur noch Witzfiguren. Wenn ich da nur den Heiko Maas anschauen. Wenn der neben Trump steht, ist das eher wie Vater und Sohn :LOL:

Pedigi, Worringer und Gast 188551 gefällt das.
  6. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Deswegen könnte ich mir auch vorstellen, dass er dir möglicherweise gar gefallen hätte. Einen Strauß wollte man nicht zum Gegner haben! Im Guten wie im Bösen.

sanktnapf gefällt das.
  7. sanktnapf

sanktnapf Guest

Den Donald mag ich ja schon. Ich mag Politiker die anpacken und was machen, und nicht nur reden. Vielleicht wäre der doch was für mich gewesen.

8. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Was mich wundert bei dir, wegen seiner restriktiven Einwanderungspolitik....
    Ansonsten, was hat er denn angepackt?

9. sanktnapf

sanktnapf Guest

Die Steuer reformiert, so dass die kleinen Arbeiter wieder mehr in der Tasche haben.
    Den Chinesen in den Arsch getreten, wegen dem Ex- und Import.
    Deutschland endlich mal ordentlich Druck wegen dem 2% Deal mit der Nato machen.
    Außerdem hat er die Obama rote Linien Weicheiaußenpolitik beendet, sodass die USA endlich wieder ernst genommen werden.
    Die Steuern für Firmen reformiert, sodass viele Leute wieder in Arbeit gekommen sind.

Ich bin nicht für offene Grenzen und alle sollen kommen, aber ich bin für Integration für alle die jetzt schon da sind, da wir sie eh nicht mehr so schnell los werden.

10. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Oder anders ausgedrückt:
    - Du bist gegen Globalisierung
    - Deutschland soll mehr Geld für Rüstung ausgeben
    - Du bist für eine aggressive USA
    - Und hörst Dir sonst "Mythen" an.