1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Anzeige
    Ihm hat niemand gesagt, das die Straßenbahn kein Radweg ist.:(

jfbraves gefällt das.
  2. kÖPENiCKER

kÖPENiCKER Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Unabhängig davon das es in Afrika oder in dem Land wo er herkommt sicherlich auch Schienen gibt und man davon ausgehen müßte, dass dort auf den Schienen auch ein Zug fährt, finde ich es immer wieder erstaunlich das Seitens dieser Personen bzw. Migranten sofort mit Gewalt und Sachbeschädigung reagiert wird. Wenn der schon beim bimmeln einer Straßenbahn so austickt, dann möchte ich gar nicht wissen wie der bei anderen Sachen abgeht.
    Sorry aber so jemand muss sofort abgeschoben werden bevor noch schlimmeres passiert.

Gast 188551 gefällt das.
  3. Richard D.

Richard D. Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Cable Tica CT-700 DVB-C Set-Top Box
    Huskee DTV-M4 ISDB-Tb Set-Top Box
    Ihr habt wahrscheinlich nach Tarif gearbeitet. Heutzutage haben viele in Deutschland nicht diesen Luxus.
    Ähnlich ergeht es mir mit Oliver Kalkofe. Ich mochte die Mattscheibe sehr, aber als er viel zu politisch und zu pro-Migration wurde, habe ich aufgehört, ihn auf Facebook zu folgen. Auch seine Mattscheibe war nicht mehr das, was es mal war zu seinen Zeiten auf Premiere und Pro 7. Viele Prominente sind heutzutage einfach zu politisch geworden.
    Definitiv. Man sieht das ganz besonders in Hollywood, wo prominente Schauspieler zu SJWs geworden sind und nicht nur gegen weiße Männer hetzen, sondern jeden, der auch nur eine MAGA-Mütze trägt oder ihnen widerspricht, als Rassisten bzw. Misogynist beschimpft.
    Greta Thunberg kann ihre Proteste gerne außerhalb der Schulzeit machen, aber keine Schulstreiks. Ich als Behörde würde harte Hand gegen Schulschwänzer und ihren Eltern zeigen, die diese Freitagsstreiks erlauben, aber dann kommen die Staatsmedien und lösen dadurch einen nationalen Shitstorm aus, bei der am Ende die Bundesregierung diktiert, dass wir ihnen das Unterwandern der Schulpflicht für die Klimaproteste erlauben sollen. Außerdem war die Segelaktion nach New York nichts als ein PR-Stunt, das am Ende sogar umwentschädlicher gewesen sein soll als ein Acht-Stunden-Flug von Stockholm nach Newark auf United Airlines.
    Hier in Costa Rica musste sogar die Straßenverkehrsordnung geändert werden, um jene, die Bahnübergänge ohne Obacht überqueren, oder sogar die Halbschranken beschädigen, schwerer zu bestrafen. Neben einer Geldstrafe muss der Verantwortliche, wenn ich mich recht entsinne, sogar die Reparaturen für die Schranken bezahlen.

4. Eric el.

Eric el. Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Zur Klarstellung. Was Greta macht ist ihr überlassen. Sie hat und wird auch keine Macht haben Schüler zu Schulstreiks zu zwingen. Wenn das so wäre, gäbe es schon einige die Greta verklagen würden.
    Das kann nur Deutsche Welle(Steuerfinanziert) sein und die senden nur im Ausland. Es gab genug Medien die darüber berichtet haben.
    Schulstreik für das Klima: Dürfen Schüler in der Unterrichtszeit demonstrieren? - SPIEGEL ONLINE - Leben und Lernen
    Schulstreik fürs Klima: Regierung stoppt Würzburger Rektor
    Oweia, eine PR-Aktion. Eine wunderbare Möglichkeit sie zu diskreditieren. Wie arm ist das denn.

a.k.a.moznov gefällt das.
  5. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Okay, als Bauhelfer (so ist die off. Bezeichnung) Zuarbeiten für die Fachleute zu tätigen, das kann ich akzeptieren.

6. sanktnapf

sanktnapf Guest

Ich muss auch ehrlich sagen, er bekommt nur das mindeste offiziell, wegen Unterhalt, der Rest kommt im Umschlag.

7. NurderS04

NurderS04 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Wer A sagt sollte auch B sagen.......

8. Richard D.

Richard D. Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Cable Tica CT-700 DVB-C Set-Top Box
    Huskee DTV-M4 ISDB-Tb Set-Top Box
    Bitte? Wann habe ich von Ausland gesprochen?? Ich sprach von der Perspektive einer Behörde in Deutschland, also hat die Deutsche Welle dort sowieso nichts zu suchen. Wenn ich z.B. die Schulbehörde in Hamburg wäre, dann würde ich harte Hand walten lassen, was eben zum besagten Shitstorm dank der Medien führt und zum Zwang, die Unterwanderung der Schulpflicht für diese "Streiks" zu dulden.
    Genau, eine PR Aktion. Böse Zungen zufolge sollen sie und ihr Vater nicht einmal den gesamten Tag auf dem Boot gewesen sein, sondern auf einem anderen Kahn. Sonst hätte sie für ihr Treffen bei der UN, wie jeder Normale von uns, einen Flug genommen.

9. sanktnapf

sanktnapf Guest

Seh ich auch so, ist aber seine Sache.

NurderS04 gefällt das.
  10. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Hmmm,
    Da lese ich möglichen Steuer- und Sozialabgabenbetrug seitens des Arbeitgebers sowie ggfs Unterhaltspflichtverletzung und/oder Sozialleistungsbetrug raus :whistle:.