1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. kÖPENiCKER

kÖPENiCKER Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Anzeige
    Ich wollte auch erst etwas dazu schreiben, weil für mich auch unvollstellbar.
    Aber vielleicht beschränken sich seine Arbeiten als "ungelernter Elektriker" auf Hilfsarbeiten wie Leerrohre verlegen bzw. das Schlitzen von Wänden sowie das beseitigen von anfallenden Abfällen und Müll oder ähnliche arbeiten.
    Kann man nicht beurteilen, weil man ebend nicht genau weiß was er als "ungelernter Elektriker" macht.

2. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Solange er nichts anschließt bzw. an der Verteilung arbeitet, sollte es durchaus möglich sein als Elektrikerhilfskraft zu arbeiten. Vermutlich macht er das.

3. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Schickt sie dahin wo sie herkommen.
    Und dann haben sie die Erkenntnis das sie dort sich nicht so benehmen dürfen.

4. kÖPENiCKER

kÖPENiCKER Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Richtig so. Der Führerschein sollte bei solchen Aktionen viel öfter eingezogen werden. Mich kotzen diese Hochzeitskorso in Berlin die den Verkehr behindern auch immer an. Da wird teilweise der Verkehr auf allen vorhandenen Fahrspuren (sogar bei 3 oder 4 Fahrspuren) blockiert und behindert.

5. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Großmannsucht, Machtgehabe von Clans...

6. sanktnapf

sanktnapf Guest

Keine Ahnung ob der das offiziell ist. Der arbeitet in so einer kleinen Firma am Bau und sagt er macht die elektrik. Offiziell ist er sich nur Hilfsarbeiter.

7. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Das sind dann die Firmen, die alles um die Hälfte billiger als die Konkurrenz anbieten :D.

Nelli22.08 gefällt das.
  8. Worringer

Worringer Guest

Man achte auf die Art und Weise, wie Grönemeyer spricht.

Er will die Richtung von Deutschland diktieren, nicht verteidigen oder zumindest bewahren.
    Der Mann ist mir seit einigen Jahren immer mehr zuwider geworden. Auf mich wirkte er immer selbstherrlicher und -verliebter.

hdtv4me gefällt das.
  9. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Was Künstler meinen und sagen ist völlig unwichtig. Diese selbstverliebte Elite lebt in ihrer eigenen Welt.

10. Eric el.

Eric el. Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Nein lies bitte nochmal. Dann liegt es an uns zu diktieren. Keinen Millimeter nach rechts. Kontext nicht verstanden? Außerdem, er kann schon mal gar nicht. Ich selber hätte wohl ein anderes Wort für "diktieren" benutzt.
    Aber ich denke, euch(die Empörten) geht es nur darum, das jemand Massen erreicht und seine politische Meinung an den Mann bringt, aber selber da steht mit dem Schwanz in der Hand. Die gleiche Reaktion sieht man, wenn sich die Empörten über Greta Thunberg respektlos äussern. (n)