1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ja, eine nette Geschichte - bis ich zu dieser Stelle kam. :eek:

Für mich ist Frau Merkel ein Vorbild: Sie ist eine Frau und hat ganz viel gemacht und ist selbständig und sagt und tut das, was sie will.

Schnellfuß gefällt das.
  2. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Ähnliche Sprüche wie über die armen Drogendealer musste ich mir von den Sozialschnullis aus dem LaLa-Land auch schon anhören ;).

Zuletzt bearbeitet: 13. September 2019
  3. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Die sind wohl offensichtlich vor dem IS geflüchtet bzw hatten vor dem mehr Angst als vor Assad und haben somit m.E. zurecht Asyl erhalten, während ich den sogenannten "Rebellen", die vor Assad geflüchtet sind, zumindest unterstelle, mit dem IS zu sympathisieren.

Zuletzt bearbeitet: 13. September 2019
  4. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Nur in Rostock. :D

5. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Wie ging das?

6. Gast 144780

Gast 144780 Guest

So, genau so, schauts aus!
    Und im Gegensatz zur AfD (keine Regierungsbeteiligung bisher und künftig), reiten die Grünen D so richtig in die Schaizze.
    Das mit der Wirtschaft, soll und wird ja demnächst wieder anders werden... Nun ja, als hinterlistiger Grüner sowie die "Regierungsparteien", muss man da schon vorzeitig die Kosten für Migration im Blick haben, um so durch neue (Umwelt/Öko)Abgaben, den Staatshaushalt zu finanzieren. Der Klimakatastrophe sei Dank, aus deren Sicht.

Angeblich haben wir ja derzeit (noch/fast) Vollbeschäftigung - wers glaubt (die statistischen Tricks kennt zwar jeder, aber in Summe sind sicher nicht alle bekannt), trotzdem ist man bemüht so viel wie möglich zusätzlich zu den bisherigen Einnahmen zu bekommen.
    Warum wohl? Weil vieles offiziell verlautbartes, nicht das Papier wert ist, auf dem es steht. Und weil man sich nicht eingestehen will (was nicht sein kann, das nicht sein darf), dass Migration, besonders Armutsmigration, ein Fass ohne Boden ist, wo man bis zum St. Nimmerleinstag "rein buttern" kann.

Schnellfuß gefällt das.
  7. sanktnapf

sanktnapf Guest

Das muss man anders sehen, für diese Menschen war der Satz von Frau Merkel, das wir die Menschen aufnehmen, die Rettung aus der Hölle Syriens. Durch diese Einladung wurde sie für diese Menschen zur Heldin. Mich würde es übrigens nicht wundern, wenn man Frau Merkel nach Ihrer Amtszeit noch den Friedensnobelpreis verleiht. Selbstverständlich war das damals nicht.

Volterra gefällt das.
  8. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Ich würde wohl ein Problem und keinen Nobelpreis bekommen, wenn ich euch alle ins Wirtshaus einlade und nach dem Verzehr der Wirt für meine Gastfreundschaft aufkommen soll. :D

NurderS04, Gast 144780, Eike und 3 anderen gefällt das.
  9. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

"Willkommensaktion" in Lichtenhagen 1992. Will man das wieder provozieren?

Eike gefällt das.
  10. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Was ist mit den Toten die auf ihr Konto gehen? Gibts dafür wirklich den Friedensnobelpreis?

Obwohl...Obama hat ja auch einen oder? Der hat ja nun auch einige Menschenleben auf dem Gewissen.