1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. sanktnapf

sanktnapf Guest

Anzeige
    bei Vergewaltigung und sexueller Nötigung, bis hin zu Angriffen mit Todesfolge, 38,5 Prozent.

Also 61,50 duetsche Vergewaltiger

2. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    ....Ausländer und Deutsche mit einem bestimmten Migrationshintergrund sind das größere Problem.

Nelli22.08 gefällt das.
  3. sanktnapf

sanktnapf Guest

Ich weiss nicht, ich denke die Gründe liegen nicht an der Herkunft, sondern eher auch am Gesellschaftlichen Stand. Welche Perspektive hat man. Bin ich integriert. Hab ich Arbeit usw

Nur zu sagen, der böse kriminelle Ausländer ist sicher zu einfach.

4. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Sagt hier niemand das alle böse sind.
    Nur das gemessen am %tualem Anteil an der Bevölkerung die Kriminalitätsrate überproportional ist.

Genau das aber zu sagen, wird schon als Nazi-Sprech bezeichnet.
    Wie gestern Abend wieder bei Lanz zu sehen.

Pedigi, Wolfman563 und Redfield gefällt das.
  5. sanktnapf

sanktnapf Guest

Stimm ich dir zu.

Übertrieben, hab ich gestern aber nicht gesehen da ich auf einem Countrykonzert war.

Die Diskussion, auch im TV geht doch an den Problemen vorbei. Ich bin fest der Meinung, wer arbeitet und ein gesellschaftliches Leben führt, wird weniger Kriminell. Wer ohne arbeit und perspektive im Flüchtlingsheim sitzt, kommt nur auf dumme Gedanken.

6. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Und täglich werden es mehr, die ohne Arbeit und Perspektive im Flüchtlingsheimen sitzen. Demnach kann man davon ausgehen, dass die Gewalttaten in Deutschland weiter steigen werden.

7. sanktnapf

sanktnapf Guest

Deshalb müssen wir so viel Geld wie möglich in Sprach und Integrationsprogramme stecken, in enger Zusammenarbeit mit Firmen, damit wir die Leute spätestens nach 12 Monaten in Arbeit bringen und somit die Integration fördern. Als Anreiz sollten dauerhafte Arbeitserlaubnisse und Aufenthaltsgenehmigungen dienen.

8. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Wenn "wir" keine Erwerbslosenquote hätten, wäre das sicher ein löblicher Vorschlag. :)

nee, rabbe und Wolfman563 gefällt das.
  9. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Für Flüchtlinge einen Anreiz schaffen um sie nach Deutschland zu locken? Geniale Idee!

10. sanktnapf

sanktnapf Guest

Eher als Anreiz für die die schon da sind.