1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Irrenhaus Deutschland... Ausländer greifen Ausländer an.
    Paar in Magdeburg angegriffen
    Die 19-jährige Frau und der 24-jährige Mann befanden sich in der Listemannstraße an einer Straßenbahnhaltestelle, als sie plötzlich und ohne einen ersichtlichen Grund von drei Personen angesprochen und dann angegriffen wurden. Bei den drei unbekannten Angreifern handelte es sich um eine Frau und zwei Männer, die aus dem Iran stammen sollen. Der 24-jährige Afghane wurde von den zwei Männern umstellt, geschupst, geschlagen und getreten. Die unbekannte Frau soll die 19-jährige Iranerin im Gesicht und an den Armen gekratzt und in die Hand gebissen haben.

2. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Für den ÖRR und eine Mehrheit der sogenannten Leitmedien scheint die Rechte Gewalt in Deutschland das größte Problem zu sein. Dabei sieht die Wahrheit ganz anders aus.

Eike gefällt das.
  3. Cro Cop

Cro Cop Guest

Okay. Ihr habt Recht, da sollte man wirklich von sich nicht auf andere schließen. Aber ich habe wirklich noch nie so einem Islaminfostand begegnet in Berlin.

4. Cro Cop

Cro Cop Guest

Willst du sagen, dass so was zwischen Deutschen nicht auch passiert? Bloß dann landet so was nicht in die Medien. Keine Ahnung was dich wirklich antreibt.

5. che42

che42 Guest

6. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Gerüchten zufolge sind bebilderte Postwurfsendungen in Vorbereitung in denen noch einmal genauer erklärt wird, wie man eine Armlänge Abstand hält.

7. Richard D.

Richard D. Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Cable Tica CT-700 DVB-C Set-Top Box
    Huskee DTV-M4 ISDB-Tb Set-Top Box
    Nicht alles dreht sich um Berlin! Im Zweifel, den ICE oder Fernbus nach Hamburg nehmen und am Wochenende zum Westeingang der Wandelhalle am Hauptbahnhof gehen (am Glockengießerwall). Sofern sie nicht verboten sind, gibt es dort einen Stand, wo sie versuchen könnten, einem einen Koran in die Hand zu drücken.
    Wenn ich händchenhaltend oder eng umschlungen mit meiner Freundin (wenn ich eine hätte:cry:) durch die Straße gehe, ist es unsere Sache. Gott sei Dank lebe ich in einem freien Land.;)

8. Cro Cop

Cro Cop Guest

Ich habe mich doch korrigiert.

BtW. bei mir hätten die sowieso keine Chance. Auf Schweinefleisch und Bier würde ich niemals verzichten.

Redfield gefällt das.
  9. Cro Cop

Cro Cop Guest

Muss man jeden solchen Vorfall mehrmals hier Posten? Richtiger oder falscher wird es deshalb nicht.

10. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Da muss ich Cro Cop hier im Politik Faden leider mal zustimmen (verdammt :mad::D), denn ich habe in Berlin bisher auch noch keinen Islaminfostand gesehen. Hm...