1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. Frederik1

Frederik1 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Leider nein. Lag am Abend am Samstag im Briefkasten als ich vom Einkaufen zurück kam. Bremen scheint mittlerweile eine Islamisten-Hochburg zu sein.

2. Cro Cop

Cro Cop Guest

Gibt es ein Video davon? Behaupten kann jeder so was? Auffällig, dass so was überproportional oft angeblich in Magdeburg bzw. Ostdeutschland passiert.

Aber damit es hier nichtzu eintönig wird:
    Der Prozess droht zu platzen: Wird der WM-Hooligan niemals verurteilt? | Regional | BILD.de

Kuscheljustiz halt.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. September 2019
  3. Cro Cop

Cro Cop Guest

Wenn man jetzt wüsste wer das Pamphlet erstellt hat, dann würde ich dir glauben, dass es kein Fake ist. Hast du angerufen?

4. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Sehe ich das richtig das Du diese Meldung nur glaubst wenn Du einer Vergewaltigung zugucken darfst?
    Das ist übrigens eine Polizei-Meldung. Und wenn Du das Hooligan-Thema besprechen willst, mach ein Thema auf. Hier geht es um die Folgen der Migration. Mein Gott, Dein Geschreibsel ist ja nicht zu ertragen.

5. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist wirklich der Gipfel....

Allerdings missionieren faktisch jeden Tag auf der Strasse auch fundamentale Christen.... Ganz offen. Ob die eine Genehmigung haben?

6. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Meinst du die, die immer mit so einem "Wagen" mit Infomaterial rumstehen? Die sehe ich in letzter Zeit oft. Sind aber meiner Meinung harmlos. Die quatschen dich nicht an. Nicht so bei islamständen. Wenn du da verbeiläufst wirst du angesprochen. Wie toll der Islam doch sei.

7. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Ernsthaft? :D

8. Richard D.

Richard D. Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Cable Tica CT-700 DVB-C Set-Top Box
    Huskee DTV-M4 ISDB-Tb Set-Top Box
    In der Tat Kuscheljustiz für Mörder und Vergewaltiger. Stehst du unter Alkohol- oder Drogeneinfluss, dann wird deine Strafe reduziert, während sie dadurch in anderen Ländern (korrekterweise) verschärft wird. Vergewaltiger bekommen zwei Jahre auf Bewährung und der Staat kümmert sich nicht ein bisschen um das Opfer, von der Debatte über das "Nein ist nein" abgesehen, bei der die Bundesregierung sich lange gewehrt hat, dies einzuführen. Und war häusliche Gewalt bis vor 20 Jahren oder so sogar noch legal in Deutschland?
    Als ich noch in Hamburg wohnte, haben mich die Islamisten (die ihren Stand am Westeingang zur Wandelhalle haben) nicht angeschwatzt. Vielleicht dachten sie, ich sei schon eines ihrer Glaubensbrüder, ohne zu wissen, dass ich Religion für mich selbst ablehne und 2011 aus der Römisch-Katholischen Kirche aus steuerlichen Gründen ausgetreten bin. Vielleicht hat sich das zwischenzeitlich geändert. Was ich einmal erlebt habe, ist wie ein Islamist in der U1 offen versucht hat, einen anderen Fahrgast von seinem Bullshit zu überzeugen. Ich musste mir das die ganze Fahrt antun bevor ich endlich in Ohlsdorf, völlig erschrocken davon, ausgestiegen bin. Ich war noch nie so erschrocken wie in dem Moment, und ich musste mir die Zunge fast beißen, um dem Typen nicht die Leviten zu lesen weil er mich sonst zu Hackfleisch verprügelt hätte.

9. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Naja, solche Zettel hatte ich auch schon von den Zeugen Jehovas im Briefkasten ;).
    Und ob einer von denen mit dem Wachturm oder ein Knebelbartträger mit dem Koran vor meiner Tür steht, macht auch keinen Unterschied - die lass ich beide nicht rein :D.

Vielleicht sollte ich mal ein umgedrehtes Kreuz und ein Foto von Ozzy draußen anbringen :p.

Nachtrag: Ich bin übrigens kein Satanist, sondern schwanke zwischen Agnostiker und Atheist.

Zuletzt bearbeitet: 3. September 2019
    Schnellfuß und atomino63 gefällt das.
  10. Cro Cop

Cro Cop Guest

Du und deine Mitstreiter hier und die AfD glaubt auch nicht, dass es letztes Jahr in Chemnitz die Hetzjagd gegen Migranten bzw. ausländisch aussehende Bürger gab. Weil es davon keine Videos gibt.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. September 2019