1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. sanktnapf

sanktnapf Guest

Anzeige
    Eine Mehrheit der Bevölkerungsgruppe ist vielleicht übertrieben, aber wenn die Statistik sagt, gut 20 Prozent aller Migranten begehen schwere Straftaten, dann vielleicht. Allerdings sind dann 80 Prozent immer noch rechtschaffende Bürger. Also eigentlich ist das ganze Schubladensystem von euch unfair.

2. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Wer steckt sie denn in diese Schublade - der böse Deutsche oder der kriminelle Flüchtling selbst, der sein Gastrecht missbraucht?

3. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Alle Migranten sind kriminell, alle AfD Wähler Nazis, alle Beamten faul und alle Motorradfahrer rasen mit ausgeräumten Auspufftöpfen durch Ortschaften.

Schnellfuß und sanktnapf gefällt das.
  4. sanktnapf

sanktnapf Guest

Das meine ich, du meist es aus spass, viele dumme halten das für erst.

Ich weiss du stellst gerne solche fangfragen. Aber die Antwort auf meinen post, kann nur jeder für sich finden.

5. Martyn

Martyn Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Das bestreitet niemand, aber man muss auch verstehen, das die Brüger deshalb einfach keine Lust mehr haben immer noch mehr Migranten aufzunehmen.

Und selbst bei rechtschaffenen Migraten hat man das Problem, das die Integration und die Bildung sehr oft nicht so gut klappt wie man es sich vorstellt, und selbst wenn sie sich rechtschaffen verhalten, trotzdem nur eine Belastung für die Sozialsysteme sind, oder den Niedriglohnsektor weiter kanibalisieren.

Pedigi und Redfield gefällt das.
  6. Richard D.

Richard D. Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Cable Tica CT-700 DVB-C Set-Top Box
    Huskee DTV-M4 ISDB-Tb Set-Top Box
    Übrigens vergaß ich zu sagen, dass die NPD auch im Landtag von McPomm saß und, bis auf ein paar zu Youtube Kacke editierten Reden von Udo Pastörs, ja auch nichts schlimmes passiert ist.

"Demokratie ist keine Glücksgarantie. Sondern sie ist eine ständige Forderung." Mich würde zum einen interessieren, wer diese gute Beschreibung von Demokratie gemacht hat. Zum anderen möchte ich damit vermitteln, dass wenn die etablierten Parteien den Forderungen der Demokratie nicht gewachsen sind, sie dann Platz machen für Parteien, die das sind. Ich möchte keinerlei solche Vergleiche machen, aber wenn versucht wird, die AfD antidemokratisch zu bekämpfen statt mit Sachpolitik, dann steht Deutschland nicht besser da als 1933, als die NSDAP KPD und SPD verboten hatte und der Reichstag, dank Hitlers Ermächtigungsgesetz, so ziemlich nutzlos wurde.

Schnellfuß gefällt das.
  7. sanktnapf

sanktnapf Guest

Passend zu unserem Forum ein TV Tipp. Heute 0:15 im zdf
    Kriegerin

8. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Einzelfall ..nee is klar...:rolleyes:

9. Frederik1

Frederik1 Senior Member