1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

  1. nee

    nee Guest

    Anzeige
    Das ist zu kurz gedacht. Denke doch mal über DIESE Wahlen hinaus.:)
     
  2. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Was soll da anders werden? Die AfD hat nur eine Chance, wenn sie absolute Mehrheit erreichen, oder die NPD noch durch die Decke geht. Und gerade in den Westdeutschen Bundesländern ist man weit von solchen Wahlergebnisse entfernt.
     
  3. nee

    nee Guest

    Ach da kann so viel dazwischen kommen. Rezession, der Sozialstaat ist nicht mehr bezahlbar, nachdem man 1,5 - 2 Mio. Armutsmigranten importiert hat. Man muss eigentlich bei einer Rezession nur die Grundrechenarten bemühen.:)
     
  4. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Na dann, träumen darf ja erlaubt sein ;)
     
    Cro Cop gefällt das.
  5. nee

    nee Guest

    Das hat nichts mit träumen zu tun - eher Realitätssinn. Denn irgendwie sind wir an diesen Punkt ja gekommen. Der Realitätssinn sagt einem, ob es nun wieder besser wird oder schlechter. Die Antwort gäbe eine Kurve in der X Y-Achse, wenn man sie auf malt.:)
     
  6. nee

    nee Guest

    Ist natürlich für die Freunde Kunterbund und des schönen Scheins von der Nasenspitze bis zur Türklinke schwer nachzuvollziehen.:)
     
  7. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Noch ist nur jeder 4. In den Hochburgen der AfD so unzufrieden, daß er denen das Vertrauen schenkt. Mir geht's gut, ich bin zufrieden mit meinem Leben. In den wahlländern heute, wählen ja 75 Prozent eine normale Partei. Und den restlichen Bundesländern eher 80 bis 90 Prozent. Von daher. Alles gut.
     
    Cro Cop gefällt das.
  8. nee

    nee Guest

    MIR geht es gut. Ich sage doch: Von der Nasenspitze bis zur Türklinke. Gelernt ist gelernt. Darüber hinaus? ACH NEE ... :)
     
    FilmFan gefällt das.
  9. nee

    nee Guest

    Ich habe mir meine beiden Nicknames hier im Forum ganz bewusst nach den menschlichen Schwächen ausgesucht, weil die Antworten, die ich bekomme, vorher schon klar sind bzw. ausrechenbar sind. Der Staat, die Politik, die Medien bauen auf die Ich-Bezogenheit. Nur so funktioniert "teile und herrsche". Dabei kommt Angst, Gier und Eitelkeit zur Ausnutzung dieser Schwächen als Waffe zur Anwendung.:)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. September 2019
  10. nee

    nee Guest

    Wenn ich schreibe, man solle nicht diese Wahl im Auge haben, sondern was danach kommt, ist damit bei einem weiter so! zu rechnen, dass das Gegengewicht größer wird und nicht nur aus der AfD bestehen wird.