1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. sanktnapf

sanktnapf Guest

Anzeige
    Die US Cops warnen in der Regel 3x bevor sie taser. Klappt meistens trotzdem. Gut der Typ letzte Woche konnte noch Gas geben und wegfahren weil das seil des tasers riss.

2. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Und in der Regel benimmt man sich als Gast wie ein Gast ohne 3x Vorwarnung, und der hatte wohl mehr als genug Warnungen.
    Wer mit tötungsabsicht auf Polizisten, egal wo auf der Welt losgeht muss damit rechnen selbst getötet zu werden.
    Mit einen Taser hat man einen Versuch, wenn der aus welchen Grund auch immer fehlschlägt war es das.
    Jetzt den Polizisten einen Vorwurf zu machen ist absurd, der Typ war kriminell, der Beamte hat sich verteidigt, Punkt.

Pedigi, nee und madmax25 gefällt das.
  3. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213

Südlich von Sizilien wartete auch das Rettungsschiff "Ocean Viking" mit 356 Migranten auf die Erlaubnis, in einen sicheren Hafen fahren zu können.

Lage auf "Open Arms" eskaliert: Migranten springen ins Meer

Doch, Merkel brachte erst kürzlich wieder die staatliche Seenotrettung ins Spiel.

Merkel fordert Wiederaufnahme der europäischen Seenotrettung
    Angela Merkel für staatliche Seenotrettung im Mittelmeer

4. sanktnapf

sanktnapf Guest

Deshalb Bodycams, dann hat jeder Rechtssicherheit.

5. grummelzack

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich will daß die Tötungsbereitschaft der Asylbewerber und in vielen Fällen vollendete Tötungsbereitschaft mit Todesfolge der deutschen Opfer aufhört. Das will ich schon seit einem Jahr. Nenn du es Hass, ich nenne es "mein gutes Recht auf körperliche Unversehrtheit in der Öffentlichkeit".

6. sanktnapf

sanktnapf Guest

Wie oft wurde dein Leben schon durch Asylbewerber bedroht?

Cro Cop gefällt das.
  7. madmax25

madmax25 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Man kann es auch einfach "Selbsterhaltungstrieb" nennen.

8. grummelzack

Punkte für Erfolge:
    213
    Deine Frage ist falsch gestellt, weil: ich lebe nicht allein hier und ich erwarte von der Polizei, daß diese mein Recht auf körperliche Unversehrtheit in der Öffentlichkeit schützt. Richtig muss deine Frage lauten:

Wie oft wurde ein Deutscher von einem Asylbewerber bedroht/angegriffen/verletzt/getötet?

Und überhaupt suggeriert deine gestellte Frage daß man erst real bedroht worden sein muss um überhaupt sein Recht auf körperliche Unversehrtheit in der Öffentlichkeit einzufordern. Das ist grundlegend falsch. Auch nicht oder noch nie bedrohte haben dieses Recht.

FilmFan, ws1556 und madmax25 gefällt das.
  9. sanktnapf

sanktnapf Guest

Das schlimmste Verbrechen in München in den letzten Jahren wurde von einem deutschen begannen. Der Mann hieß David!

10. nee

nee Guest

Polizist Tod --> aber er hatte eine Bodycam --> wegen der Rechtesicherheit und so.:)

FilmFan gefällt das.