1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

  1. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Anzeige
    Schau dir mal ne Folge Live PD auf Sky OnDemand an, dann siehst du, wie wunderbar die Dinger im Einsatz funktionieren. Ohne das man jemand erschießen muss.
     
    Cro Cop gefällt das.
  2. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Ach komm, die deutsche Polizei ist doch wirklich unfähig. Der Münchner Amokläufer ging am Dach des parkhaus spazieren und hat sich mit einem Anwohner ein wortgefecht geliefert. Die Polizei konnte ihn erst nicht finden, dann haben die auch noch daneben geschossen und er konnte davon laufen.
     
  3. SteelerPhin

    SteelerPhin Wasserfall

    Registriert seit:
    22. Dezember 2004
    Beiträge:
    8.331
    Zustimmungen:
    8.909
    Punkte für Erfolge:
    273
    NurderS04, grummelzack, Redfield und 3 anderen gefällt das.
  4. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Auch hier verweise ich auf die Sendung Live PD. :)
     
  5. ws1556

    ws1556 Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    2.482
    Punkte für Erfolge:
    163
    Und über 1000 Tote in den USA sprechen ja wohl eine Klare Sprache.
     
    madmax25 und FilmFan gefällt das.
  6. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Sicher, rennen ja auch viele bewaffnete Gangster rum. Es ging ja eher um kleine Sachen die man mit tasern gut lösen kann, wie z. B ein Typ mit Hantelstange oder Messer.
     
    Cro Cop gefällt das.
  7. ws1556

    ws1556 Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    2.482
    Punkte für Erfolge:
    163
    Hier auch, siehe Beitrag von @SteelerPhin.:mad:
     
  8. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Naja denen muss mann dann anders entgegen treffen. Dafür hat die US Polizei Schnellfeuergewehre.
    Live PD - Police Patrol
    Einfach mal reinschauen wie echte Polizei Arbeit geht :cool:
     
  9. nee

    nee Guest

    Ja da sieht man in solchen Kamera gerechten Serien:D
     
  10. madmax25

    madmax25 Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    2.122
    Zustimmungen:
    2.461
    Punkte für Erfolge:
    163
    Täter, die mit einem Taser rechnen, beugen vor.
    Wie, das poste ich nicht, um Nachahmer zu vermeiden.