1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. nee

nee Guest

Anzeige
    Wenn einer mit einer Handel angreift, können auch 20 Polizisten dies nur mit einem Schuss in letzter Sekunde verhindern. Wie soll das sonst gehen? 5 gehen hin und einer wird erschlagen?

madmax25 gefällt das.
  2. sanktnapf

sanktnapf Guest

Deshalb sollte man auch hier endlich die taser einführen damit die Polizei eine Alternative zum tödlichen Schuss hat.

3. Cro Cop

Cro Cop Guest

Hantel, nicht Handel.

Ich dachte immer, Polizisten werden ausgebildet, so was auch ohne Waffen lösen zu können. Sonst könnte jeder Polizist sein.

Bundespolizei - Vorbereitung für die Ausbildung

Teil der Ausbildung oder des Studiums ist die Selbstverteidigung. Hier werden grundlegende Griffe und Techniken vermittelt, die uns helfen sollen Angriffe abzuwehren, Personen zu fixieren und festnehmen zu können. Flankiert wird dieses Selbstverteidigungstraining vom Einsatztraining, bei dem situativ Möglichkeiten aufgezeigt werden, wie man sich wehren kann und die polizeiliche Maßnahme zum Abschluss bringen kann. An dieser Stelle herzlichen Dank an alle Einsatztrainer!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. August 2019
  4. nee

nee Guest

Wenn unsere Gesetze so angewendet werden, dass eine Gefahr für die Allgemeinheit dauerhaft gebannt ist, würde ein Taser ausreichen. Dazu dürfte man Gewalt nicht in Massen importieren. Wer weiß, auf wie vielen "Zeitbomben" wir sitzen.

madmax25 gefällt das.
  5. nee

nee Guest

Die werden ausgebildet, deeskalierend auf Täter einzuwirken. Funktioniert nicht, wenn einer sich nichts sagen lässt und die Polizei nicht ernst nimmt.

madmax25 gefällt das.
  6. sanktnapf

sanktnapf Guest

Was ja wieder klar das so ein bullshit kommt. :rolleyes: ihr seid vom Hass schon so zerfressen.....

Cro Cop gefällt das.
  7. madmax25

madmax25 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Wie wär's mit 'ner Einladung zu einer Runde lecker Mate-Tee und dann das Problem gemütlich ausdiskutieren? :whistle: :coffee:
    Funktioniert bestimmt ganz wunderprächtig! :rolleyes:

8. nee

nee Guest

Sieht man an der Gewaltstatistik und den Gefängnissen, wer überproportional dort vertreten ist. Machste nix dran.

FilmFan, watis und madmax25 gefällt das.
  9. watis

watis Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Du bist doch einer....
    Ich erspare mir weitere Wörter....
    Mit meiner Hauswand zu kommunizieren, ist eh zielführender, da diese aufnahmefähiger ist...

R2-D2 und madmax25 gefällt das.
  10. nee

nee Guest

Ja schreibt man nicht jeden Tag.:)
    Handel, weil man sie in den Händen hat - dachte ich jedenfalls. Kommt ja noch der Dialekt hinzu.:D