1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Für ihre Erzwingungsideologie lassen die Schlepper ihre Schützlinge schon mal über Bord springen...
    Spanien bietet „Open Arms“ Hafen an - Migranten springen über Bord - WELT

madmax25 gefällt das.
  2. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Jetzt mal rein logisch gedacht.
    Die Open Arms fischt Migranten aus dem Wasser. Anstatt gleich nach Spanien zu schippern, legen sie es darauf an, Italien anzusteuern, wider besseren Wissens. Die wären schon längst in Spanien, wären sie direkt hingefahren.
    Das was einem jetzt geboten wird, ist schlichtweg einfach nur der Versuch die Italiener zu zwingen, ihre Häfen für alle kommenden Fluchtwilligen zu öffnen.
    So geht es aber nicht.
    Wenn Italien nachgibt, haben wir bald Millionen von Wirtschaftsflüchtlinge in Europa und das sind alles Wirtschaftsflüchtlinge.
    Ich kann nur hoffen Sie bleiben standhaft, die Italiener.
    Dann sollen sie von mir aus staatliche Rettungsschiffe hinschicken. Hatten wir doch schon mal. Ist aber nicht mehr gewollt. Richtig?

FilmFan und madmax25 gefällt das.
  3. Cro Cop

Cro Cop Guest

Ich würde dich gerne sehen, wenn Polizei irgendeine Person erschießen würde, die dir nahe steht.

4. nee

nee Guest

Wenn ich einen psychisch kranken Bruder hätte, der eine Gefahr für die Allgemeinheit ist und mit tödlichen Werkzeug (Handeln) auf Polizisten losgeht, müsste ich die Notwehr akzeptieren. Nur wer sich in der Familienehre gekränkt sieht, hat damit ein Problem. Man weiß nicht, wie schnell der Angreifer auf den Polizisten los ging - ob er eine Wahl des zielens hatte.
    Solche Typen müssen wissen, was ihnen blüht --> wenn. Ganz einfach.

FilmFan gefällt das.
  5. madmax25

madmax25 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Wenn den Begriff "Familienehre" schon höre,... :rolleyes:
    Das ist nichts weiter als der Ausdruck für unterentwickeltes Selbstvertrauen
    und für die Angst, was die Nachbarschaft über einen erzählt.
    Wer wirklich Stolz besitzt, sch***t auf das Gelaber anderer und steht drüber.

FilmFan gefällt das.
  6. nee

nee Guest

Ich hoffe sehr, dass das bei der Polizei Schule macht und sich Polizisten bei einem Angriff auf Leib und Leben entsprechend zur Wehr setzen. Das ist ein Signal für diejenigen, die sich über Recht und Gesetz sehen und die Gewalt aus ihren Ländern hier einführen wollen.

ms0705 und madmax25 gefällt das.
  7. madmax25

madmax25 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Herzlichen Glückwunsch zum Beitrag des Tages! (y)

nee gefällt das.
  8. Cro Cop

Cro Cop Guest

Dann hätte Polizei in Hongkong in den letzten Wochen aber mehrere Hundert von Angreifern töten können.

9. nee

nee Guest

Wenn Gewalt gegen Polizisten von den Demonstranten ausging, kann das passieren.

madmax25 gefällt das.
  10. Cro Cop

Cro Cop Guest

Immer wieder interessant, wenn 5-6 Polizisten nicht in der Lage sind einen einzigen Angreifer ohne Waffengebrauch zu überwältigen. Entweder ist der Angreifer so ein Wunderkämpfer oder Polizisten so unfähig?