1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

  1. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.621
    Zustimmungen:
    48.583
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Anzeige
    Verhallt. Jetzt sind eben gerade Migration und das Klima dran. Wird auch pro Nase kosten - zusätzlich zur ungelösten Bankenrettung versteht sich. Scheint jedoch auch wieder zu funktionieren und lenkt von den nach wie vor ungelösten Problemen des Wirtschafts- und Bankensystems ab. Ist doch prima.
     
    ws1556 gefällt das.
  2. nee

    nee Guest

    Ja irgendwer muss Erhöhungen von Renten, Managergehältern, Diäten der Politiker, übervollen Bundestag und den ganzen RATTENschwanz, Armutsmigration in die Sozialsysteme, Schuldengarantien, bezahlen, erarbeiten - jedoch Abstriche bei den Gegenleistungen des Staates machen. Das fällt nicht vom Himmel. Jetzt ratet mal, welche Bevölkerungsschicht dafür bezahlt und welche sich da raus nimmt. Das System ist so angelegt, dass es nur bestimmte treffen wird. Politiker sind es nicht. Die sind voll versorgt und Abzugs befreit.:)
     
  3. Rafteman

    Rafteman Board Ikone

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    4.200
    Zustimmungen:
    4.668
    Punkte für Erfolge:
    213
    Genau die Probleme der Eurokrise sind überhaupt nicht gelöst nämlich das alle EU Länder unterfinanziert sind, man müsste langsam mal Amazon und wie sie alle heißen zur Kasse bitten. Vermögenssteuer tut auch niemanden weh. Ob ein Millonär nun 10 oder 20 Mio hat, deswegen muss er nicht von Butter auf Magarine umsteigen. Man merkt aber täglich wie die Medien unsere Empörung in die richtige Bahn lenken, erst in Richtung der Hartz4er dann in Richtung der Griechen jetzt Migranten. Wem gehören die Medien? Den reichen Familien. Brot und Spiel wie damals im alten Rom.

    Dann sollte man mal dafür sorgen, dass die Reichen sich an der Finanzierung der o.g. beteiligen und sich nicht gegenseitig zerfleischen. Devide et Impera.
     
  4. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.642
    Zustimmungen:
    17.696
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, den Opfern steht eine Rente zu.
    Ich habe aber Zweifel, dass die Zahlungen Deutschlands auch immer an die Richtigen geht und befürchte, dass sich auch Menschen bereichern, denen keine Entschädigung oder Rente zusteht.
     
  5. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Ich habe es gelesen. Es geht aber um das was auf dem Video zu sehen ist. Den Schläger mit der komischen und typischen Frisur sollte man trotzdem zur Verantwortung ziehen. Wann darf ein Wachmann auf jemanden überhaupt einschlagen?
     
  6. Rafteman

    Rafteman Board Ikone

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    4.200
    Zustimmungen:
    4.668
    Punkte für Erfolge:
    213
    Was wäre dein Lösungsvorschlag? Man muss sich auf die Behörden in Israel verlassen. Wichtiger wäre mal das Geld dort zu holen wo sich Menschen auf unsere Kosten deutlich höher bereichern statt sich auf die Juden einzuschießen. Thema Erbschaftsteuer, Vermögenssteuer, Steuerbefreiung bei Firmenverkäufen, Digitalsteuer und und und.
     
  7. nee

    nee Guest

    Für mich sind es Israelis. Ich habe es nicht so mit GLAUBEN.:)
     
  8. Rafteman

    Rafteman Board Ikone

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    4.200
    Zustimmungen:
    4.668
    Punkte für Erfolge:
    213
    Die Zahlungen sind für Juden in Israel gibts auch Christen und andere Glaubensrichtungen.
     
    Cro Cop gefällt das.
  9. nee

    nee Guest

    Wie gesagt, Glaube interessiert mich nicht.
     
  10. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    "Mehr als 220.000 Holocaust-Überlebende leben in Israel. Laut Premierminister Netanyahu hat die Bundesregierung ihnen zusätzliche finanzielle Unterstützung zugesagt."