1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    In Deutschland gibt es NOCH nicht diese Geschlechtertrennung. Warte mal ab. Irgendwann kommt dann die Forderung, zum Schutz der Frauen die ja in Bussen und Bahnen ständig belästigt werden, eine solche Trennung einzuführen. Schließlich kann ja niemand was gegen den Schutz für Frauen haben.

Und wieso nicht nur in den öffentlichen Verkehrsmitteln? Schulen sind dann dran, ach Freibäder natürlich ebenfalls, usw .

Das mag nicht heute kommen, oder morgen, auch nicht in 2 Jahren. Aber warte mal 20 Jahre ab.

Was wirst Du dann sagen?

Pedigi, FilmFan, ws1556 und 2 anderen gefällt das.
  2. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich sage Dir, vor 30 Jahren gab es das in Osnabrück im Schwimmbad auch schon, dass nur Frauen zum Frauenschwimmen zugelassen waren, wo war da dein Aufschrei?

Man merkt eben wie die Medien dich eingelullt haben und du nicht mehr selber denken kannst. Am besten legst du dir ab heute für in 20 Jahren einen Vorat an um nicht mehr raus zu müssen.

Cro Cop gefällt das.
  3. Creep

Creep Guest

Seit wann gibt es das

Allgemeines Gleichbehandlungsgesetz – Wikipedia ?

4. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Und es wird doch zur Verfügung gestellt, nämlich in den Zeiten in denen kein Frauenschwimmen statt findet. Bei 24/7 wird die Frauenhaut zu schrumpelig.

Warst du schon mal in der Frauensauna und hast dich beschwert warum dort dich keiner sehen will?

Cro Cop gefällt das.
  5. RugbyLeaguer

Punkte für Erfolge:
    273
    Genau ich lass mich einnullen. Im Gegensatz zu manch anderem hier geh ich mit offenen Augen und Ohren durch die Welt und lebe nicht in meiner Blase, meiner eigenen rosaroten Welt.....

6. RugbyLeaguer

Punkte für Erfolge:
    273
    Er versucht hier irgendwelche Beispiele heranzuziehen. Klar gibt es Frauenschwimmbäder. Nur nicht flächendeckend, und nur noch Bäder nach Geschlechtern getrennt .

7. Creep

Creep Guest

Du meinst, es wäre rechtlich haltbar, wenn ein Arbeitgeber Neger grundsätzlich nur für die Nachtschicht einstellt? Damit hätte er ja Zugang zum Arbeitsplatz. Diskriminierung kann ja auch nach dem Gesetz in Ausnahmefällen berechtigt sein. Ob die darzulegenden Gründe im Falle eines männlichen Babys jedoch ausreichend wären?

8. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Und du wohnst in Recklinghausen und dich betrifft das Verbot des Bades, falls nein deine Besorgnis rührt mich zu Tränen.

Frage am Rande, gehst du auch gerne zum Babyschwimmen?

Aber es ist interessant zu sehen wie die Medien eure Aufregung in Bahnen lenkt.

Zuletzt bearbeitet: 15. August 2019
    Cro Cop gefällt das.
  9. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Nicht alles was hinkt ist ein Vergleich. Als lassen wir mal die Neger außenvor.

Hier geht es um eine Badezeit von ein bis zwei Stunden, anschließend ist das Becken wieder freigegeben.
    Ich hätte mich seinerzeit beim Babyschwimmen auch daran gestört wenn da andere Badegäste uns beim schwimmen gestört hätten.
    Komischerweise wurde in der Babyschwimmzeit niemand diskriminiert der draußen warten musste.

Cro Cop gefällt das.
  10. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    So wie den Klimawandel?

ws1556 gefällt das.