1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Sie wissen nicht was sie tun, hör Dir das mal an, das ist einer der weis wovon er spricht.

EX-MUSLIM--Das Problem der Islamisierung Deutschlands/ Merkel trägt große Mitschuld!

2. Cro Cop

Cro Cop Guest

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. August 2019
  3. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Ich sehe hier ein Mädchen welches gezwungen wird Kopftuch zu tragen, weil sie schlicht ein Mädchen ist. :(

Pedigi und Eike gefällt das.
  4. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Nahaufnahme: Templin und die Flüchtlinge

Bürgermeister " Die Linke" ( SED)" Dürftige Erfolge bei der Integration" " Habe mich getäuscht"
    Ist man vom ZDF gar nicht gewohnt ein kritischer Bericht zur Migrationspolitik.

5. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Und du meinst, auf dem Foto sieht man die Kinder links-grüner Multi-Kulti Befürworter?
    Oder sind es eher Kinder von Eltern, die sich keinen Umzug oder eine Privatschule leisten können?

6. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Die Freundin meiner Frau ist Muslima, sie wurde nicht gezwungen. Meine Freundin durfte auch jeder Zeit zu Ihr nach Hause ohne mit dem Messer bedroht zu werden. Die Freundin hat einen Deutschen geheiratet und trägt nach wie vor ihr Kopftuch. Was nun?

Da du alles weißt und alles über einen Kamm scherst sag du es mir.

7. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Na gut, ich sag's dir. Es sind die Kinder von Eltern, die sich keinen Umzug oder eine Privatschule leisten können.

8. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Aha und nur Eltern die Kinder auf Privatschulen schicken sind für Multikulti?
    Multikulti ist wenn man sich trotz Unterschiede in den Arm nimmt und befreundet ist.
    Bei meiner Frau war die Muslimin zu Hause und umgekehrt und niemand ist wegen einem Kopftuch auf die Idee gekommen keine Freundschaft zu schließen, meine Frau war im übrigen nicht auf einer Privatschule sondern ist in Hamburg Harburg aufgewachsen.

Was machen wir denn nun mit den Kindern die auf dem Bild sind und deutsche Freunde gefunden haben?
    Welche Lösung bietest du in diesem Fall an um wieder eine Homogene Klasse zu bekommen.

9. nee

nee Guest

Und die gut betuchten Linken und Grünen können LEIDER keine Muslime in den Armen nehmen und können LEIDER ihre Kinder auch nicht in die öffentlichen Schulen schicken, sie wohnen zu weit ab vom Schuss. Die Kinder von denen können einem Leid tun, weil ihnen die gute Erfahrung in den Schulen mit großen Migrationsanteil verloren geht. Die Wohnungsnot ist schon schlimm.:)

Was denkt ihr, was hier in Leipzig los ist. Politiker reißen sich um Wohnungen und Schulplätze in der Eisenbahnstraße. Sie streiten sich mit denen um Plätze und Wohnungen, die die Willkommenskultur und Multikulti bejubeln.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. August 2019
  10. Gast 188551

Gast 188551 Guest