1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Danke. Deine verlinkten Fotos bestätigen nur, was ich geschrieben habe. Der christlich-atheistische Multi-Kulti Liebhaber bleibt lieber unter sich. Oder warum sind auf den Fotos keine muslimischen Kopftuchfrauen zu sehen?

2. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Ach die vor der Dönerbude sitzen bleiben gern unter sich? :D

Weil ggf. die jüngere nicht konservative Muslime keins mehr trägt? Noch mal es gibt Religionsfreiheit, jeder kann so rum laufen wie er will solang er sich an die Gesetze hält. Wer ein Kopftuch als Bedrohung ansieht der ist eben sehr Oberflächlich.

Und daran ist jetzt auch der böse Migrant Schuld oder liegt es vielleicht doch gernerell an der Verrohung unserer Gesellschaft?

3. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Du lenkst vom Kontext ab. Warum gibt es in Berliner Bezirke wie Wedding, Neukölln oder Kreuzberg Schulklassen mit einem muslimischen Migrationsnateil von bis zu 95 Prozent? Wo sind die Kinder der links-grünen deutschen Multi-Kulti Liebhaber? Denn eigentlich müssten diese links-grünen Multi-Kulti Liebhaber ihre Kinder doch mit Vorliebe auf Schulen mit hohem muslimischen Migrationanteil schicken; oder? Aber wo sind ihre Kinder?

Pedigi, FilmFan, nee und 2 anderen gefällt das.
  4. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ähm, ich habe Migranten nicht für deutsche Verbrechen in Verantwortung gezogen. Diesen Kontext versuchst Du herzustellen. Ich trenne das.... Und es stellt sich auch unterschiedlich dar. Auch sehe ich keinen Zusammenhang zu den Tourismuszahlen.

Magdeburg ist bei Engländern sehr beliebt. Das hat teils etwas mit gemeinsamer Geschichte zu Zeiten Ottos zu tun... Mit Westeuropäern sehe ich keine Probleme und Migrationszuwanderung, warum immer die auch passiert denn eigentlich gibt's Keinen Grund für Migranten hierher zu ziehen, haben nichts mit Touristen zu tun. Auch gibt's mit Studenten keine oder kaum Probleme. Es kommen Touristen aus der Partnerstadt Nashville her um zu gucken oder aus Le Havre.
    In Osteuropa ist das Magdeburger Recht fast schon Mythos und wird mit Denkmälern bedacht. In Westdeutschland eher unbekannt....

Zuletzt bearbeitet: 13. August 2019
  5. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Keineswegs, du versucht eine einseitige Darstellung von Neukölln und verlässt plötzlich den Kontext vom Straßenbild hin zur Schule.
    Dabei ist doch Neukölln mehr als Multikulti.

Vor solchen Bürgerwehren hätte ich mehr Angst als vor Kopftüchern: Nazi-Streife im Untergrund: „Bürgerwehr” in Neukölln

Im übrigen, meine Schwägerin wohnt in Neukölln und bei Besuchen hatten wir nicht den Eindruck einer Überrepräsentation von Muslimen.

Wenn es so schlimm in Magdeburg zu geht wie du suggerierst dann gibt es sicherlich auch Reisewarnungen in den anderen Ländern für deren Touris. Dies wiederlegt aber der Boom.

Wer will schon Urlaub in einer Stadt machen wo nur Terror und Angst regiert wie in Magdeburg.

6. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Wo sind die Kinder der links-grünen Multi-Kulti Liebhaber an diesen Schulen?

+los gefällt das.
  7. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Wir reden vom Straßenbild in Neukölln, du hast den Kontext verlassen.
    Du hast gefragt wo sie leben, ich habe dir drei Bilder aus Neukölln gezeigt.

8. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
  9. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Zum Straßenbild gehört auch, dass sich bei Schulschluß bis zu 95 Prozent Schulkinder mit muslimischen Migrationshintergrund auf den Heimweg machen. Deshalb meine Frage: Wo sind die Kinder der links-grünen Multi-Kulti Liebhaber an diesen Schulen, die sich nach Schulschluß auf den Heimweg machen?

10. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

Die blonden umarmen sogar die Muslime :eek: