1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. Martyn

Martyn Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Anzeige
    Das glaube ich nicht. Ich denke wenn der Grapscher nicht persönlich bekannt ist, dann wird er als Deutscher genauso angezeigt wie als Asylbewerber.

Die einzigen Fälle wo eher von Anzeigen abgesehen wird, ist wenn der Täter persönlich bekannt ist, zum Beispiel ein Arbeitskollege oder der Vater der Besten Freundin.

Wobei das aber wohl innerhalb von Flüchtlingsfamilien ähnlich ist. Auch da gibt es bestimmt eine mindestens ebenso hohe Dunkelziffer.

Auf jeden Fall kann man sagen das Deutschland noch vor zwei Jahren, bevor die ganzen Asylbewerber kamen, weitaus sicherer war. Und ist ist das was zählt.

kjz1, +los, Redfield und einer weiteren Person gefällt das.
  2. Gast 209331

Gast 209331 Guest

3. watis

watis Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143

Sorry, dass ich dich wieder mal belehren muss..........mit Fakten!!
    Nicht 9 von 10 Sexualstraftaten werden nicht von Zuwanderer begangen, sondern 8 von 9 (Bayern)! Das ist mathematisch schon ein Unterschied.....
    Definition von Zuwanderer sind laut BKA, u.a. Asylbewerber, Geduldete, Abgelehnte
    Das waren Ende Oktober 2016, 1.999.877 ! Passt ja zeitlich, da die PKS von 2016 ist!

Nun zu den Zahlen: In Bayern wurden 11% der Sexualstraftaten, von Zuwanderer begangen, bundesweit 13%!
    Also haben etwas mehr als 2% der Bevölkerung (Deutschland hat 82,8 Mio Einwohner), 13% der Sexualstraftaten begangen.......
    merkst du was? Ja, die Zuwanderer bestehen überwiegend aus Männern (ca. 75% )! Aber selbst das rechtfertigt, die Verhältnismäßigkeit der hohen Anteile an Sexualstraftaten, nicht ansatzweise!
    Genau, die ganzen Falschbezichtigungen...........sag, dass z.B. mal den drei Frauen, die im Umkreis von Rosenheim, in den letzten Tagen/Wochen, zum Opfer wurden!
    Natürlich, werden bei uns immer noch die meisten Verbrechen von Deutschen ( Anteil an der Bevölkerung: 88%) begangen , ich betone "noch"! Mittlerweile werden, aber schon über 40% , genau 40,4% aller Straftaten von Nichtdeutschen begangen (Quelle: PKS von 2016, Seite 10) !Anmerkung: Kriminalität von Doppel-Staatsbürgern fallen ins "deutsche Kontigent"!

Schade, dass du argumentativ wenig bis nichts zubieten hast und deshalb dich so verhalten musst.......aber so ist es im Leben....wer unrecht hat, "schreit"oder verunglimpft...
    Das mit der "extrem rechte Socke" verbitte ich mir..........ich stehe halt im Leben......! Ich weiß, wie es einer guten Freundin (13 Jahre alt) meiner Tochter erging, ich weiß, was bei uns am Bahnhof los ist, habe eine Bekannte, die bei der Polizei arbeitet..........ich kenne die PKS, lese auch Medien , die nicht vertuschen oder verharmlosen (nein, keine rechtsextremen), sondern Welt.de, Epochtimes.de oder die WAZ (gehört zur Funke-Mediengruppe)!
    Mal ein Buch-Tipps:
    Irgendwie klappt der Link, zu Amazon nicht
    Deutschland im Blaulicht: Notruf einer Polizistin
    Ich könnte noch viel mehr benennen............aber das würde dich vermutlich nicht erreichen......
    und der Tag, an dem du die Realität erkennst , wird kommen, nur leider Jahre/Jahrzehnte später, als mir und vielen anderen......

Obwohl die Zahlen der PKS schon aussagekräftig und erschreckend sind, wird trotzdem noch versucht, sie zu beschönigen:
    Das große Geheimnis: Kriminalitätsstatistik (Zahlen von 2015)
    Und die Zahlen für 2016, fallen ja noch gravierender aus!

Zuletzt bearbeitet: 12. September 2017
    +los, DunkinDonut, FilmFan und 6 anderen gefällt das.
  4. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
  5. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
  6. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    "Wer halb Kalkutta aufnimmt, rettet nicht Kalkutta, sondern der wird selbst Kalkutta." (Peter Scholl - Latour)

+los gefällt das.
  7. Gast 209331

Gast 209331 Guest

Keine Atempause
    Geschichte wird gemacht
    es geht voran.

8. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Alles für ein Deutschland, in dem wir gut und gerne leben.

9. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
  10. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120