1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

  1. Fakeaccount

    Fakeaccount Platin Member

    Registriert seit:
    5. September 2015
    Beiträge:
    2.599
    Zustimmungen:
    9.068
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG-Oled-55B87, Panasonic TX-58DXX789, Telekom Media-Receiver 401
    Anzeige
    Die Wahrheit hat i.d.R. zwei Seiten, aber Haltungsjournalisten wie Anja Reschke zeigen in aller Regel nur eine Seite. Deswegen tu' ich mir sowas nicht mehr an, deswegen tu' ich mir die ÖR nicht mehr an!
     
    *scirocco und jfbraves gefällt das.
  2. sanktnapf

    sanktnapf Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2011
    Beiträge:
    9.619
    Zustimmungen:
    8.111
    Punkte für Erfolge:
    273
  3. elstrieglo

    elstrieglo Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    2.694
    Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    Wieso wir, Deutschland gehört zu den am dichtbesiedelsten Länder in Europa, dass dies den Bienen und Vögeln nicht gut tut, sollte einem doch klar sein :D
    Denn du weißt schon, wegen unserem verschwenderischem Lebenstil und so...
     
  4. sanktnapf

    sanktnapf Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2011
    Beiträge:
    9.619
    Zustimmungen:
    8.111
    Punkte für Erfolge:
    273
    Welche stromerzeugung empfiehlst du?
     
  5. elstrieglo

    elstrieglo Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    2.694
    Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    Gas inkl. Bio, Sonne, Wasser, Windenergie ja, aber nicht mit diesen Riesenflüglern, in Teilen als 10 jährigen Übergang auch Atom und Kohlestrom, wobei der dabei erzeugte Wasserdampf zig mal schlimmer ist, als das CO2 was den Treibhauseffekt anginge.
    Als Speichermedium am liebsten Wasserstoff
    Na ja, man wird ja wohl noch träumen dürfen ;)
     
  6. brixmaster

    brixmaster Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.590
    Zustimmungen:
    6.180
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    901.000 Euro Strafe für Seenotrettung ...

    # blaue Raketenfreunde würden ihr Seenotrettung in Spanien empfehlen.

    Zum Beispiel hätte man so eine Biogasanlage beim jüngsten Parteitag der Flügel AfD installieren können; dann hätten die dortigen Protagonisten massiv zur Entlastung der Umwelt mit alternativer Energie beitragen können. -> schon im Saal.:ROFLMAO:
    --
    Flüchtlings Leid lindnern..
    Lindner will schiffbrüchige Flüchtlinge nach Nordafrika zurückbringen lassen
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juli 2019
  7. Martyn

    Martyn Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    13.908
    Zustimmungen:
    4.324
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Wobei das Bild mehr sagt als das Interview.

    Da sieht man schon auf dem ersten Blick das Carola Rackete eben "extremgrün" ist, und in etwa soweit links der Mitte steht, wie Björn Höcke rechts der Mitte steht.
     
  8. Sven1549

    Sven1549 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    1.778
    Zustimmungen:
    874
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ihre Aussage ist ganz klar. Jeder, der kommen möchte, soll auch bleiben.
    Dies geht nun mal leider alleine aus Platzgründen und aus daraus resultierenden anderen Problemen nicht.
    Wir könnten in der Tat noch einiges mehr an Menschen aufnehmen, wenn sich diese auch wirklich integrieren möchten und die Werte dieser Gesellschaft mit Leben füllen wollen. Dass sie wegen der sozialen Absicherung nach Deutschland kommen kann ich sehr gut verstehen. Ich würde auch Deutschland auswählen.

    Es gibt 60 Mio. Menschen, die angeblich weltweit auf der Flucht sind. Sollte diese Zahl annähernd stimmen, so kann Europa diese Masse nicht aufnehmen, zumal in Europa höchstens drei Länder bereit wären Flüchtlinge aufzunehmen. Die Lösung muss sein wirtschaftlich fair mit Afrika umzugehen und sie so zu unterstützen, dass auch dort ein Leben mit Wohlstand möglich ist. Frau Rackete hat völlig Recht, wenn sie mit anderen Worten beschrieben hat, dass Europa in der Vergangenheit sehr viel Schindluder betrieben hat.
     
  9. sanktnapf

    sanktnapf Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2011
    Beiträge:
    9.619
    Zustimmungen:
    8.111
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wieso, wegen der Frisur? Die hatte ich in meiner Schulzeit auch.
     
  10. Wolfman563

    Wolfman563 Platin Member

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    2.382
    Zustimmungen:
    6.350
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Wann kapieren gewisse Leute endlich, dass nicht jeder, der hier aufschlägt, automatisch Asyl kriegt bzw als Flüchtling anerkannt wird und ein Bleiberecht erhält, sondern der Großteil abgelehnt wird und (theoretisch) wieder zurück muss.
     
    jfbraves, NurderS04, Redfield und 3 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen