1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.723
    Zustimmungen:
    39.170
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich wundere mich wie sich der OB dort halten kann. Er hat die Entwicklung der Stadt in eine extremistische Hochburg zu verantworten. Sind das übrigen alles Ossis? Leipzig gilt unter den Studenten, auch in Westdeutschland, als hippe linke Stadt. Dort können Sie eben machen was sie wollen.
     
    Pedigi gefällt das.
  2. LucaBrasil

    LucaBrasil Talk-König

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    5.960
    Zustimmungen:
    6.523
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Dafür ist doch der Rest vom Osten ganz nach eurem Geschmack in rechtsradikaler Hand, lasst Ihnen doch dieses „gallische Dorf“ Leipzig.
     
    sanktnapf gefällt das.
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.723
    Zustimmungen:
    39.170
    Punkte für Erfolge:
    273
    Weder von diesen Geschmäckern, noch das der Osten in einer rechtsradikalen Hand sei, habe ich Kenntniss.
    Nach wie vor betreibt die Bundespolitik auch für den Osten ihr nicht hinterfragtes Geschäft.
     
  4. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.067
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Hier fehlt das Wörtchen "kriminell" Eike. Sorry, nach Recht und Gesetz wird HIER seit Jahren NICHT verfahren.
     
  5. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Stimmt, die Islamischen Neubürger haben ja den Osten übernommen :D
     
  6. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.787
    Zustimmungen:
    13.036
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Gewalttäter gibt es eben überall. Nur weil du links bist, biste nicht automatisch ein besserer Mensch.
    Forcierte Abschiebungen bei Kriminellen (ab Drogenhandel) und Islamisten sind zu begrüßen.

    Ich würde aber eher gut finden, das es keine Abschiebung bedarf.
    - Entweder weil derer hier sich so gut integriert hat.
    - Oder man zu Dingen gefunden hat, die es ermöglichten das einer gar nicht erst nach D kommen konnte oder musste.

    Allerdings manche sollte sich mal von eigenen negativen Erlebnissen mit Ausländern lösen.
    Die eigene Wut richtet sich dann gegen alle. Obwohl nur ein kleiner Teil auffällig ist.
    -
    Das war schon immer so #offener.
    Lag an der Messe, wo es schon immer mehr Ausländer gab.
    Und somit auch größerer Gewöhnungseffekt,
    als bei Städten wo man nicht mal West Fernsehen bekam.

    Vergleiche das auch mit anderen Studentenstädten wie Jena oder Heidelberg.
    Jubeln taten über die damalige Kampagne "Hypezig" sicherlich die wenigsten.
    Volle Städte mit mehr Zuzug, egal ob D oder Ausländer sind nur positiv für´s Stadtsäckl. und Vermieter und Hotels.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juli 2019
  7. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.067
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Na logo:confused:

    Rumänen in Magdeburg | MDR.DE
     
    Eike gefällt das.
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.723
    Zustimmungen:
    39.170
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wobei man in Leipzig Westfernsehen bekam. Und auch recht gut.
    Korrektur: Du meinst im Vergleich zu Dresden.
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.723
    Zustimmungen:
    39.170
    Punkte für Erfolge:
    273
  10. Rafteman

    Rafteman Board Ikone

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    4.200
    Zustimmungen:
    4.668
    Punkte für Erfolge:
    213
    Sieht der UNHCR etwas anders.

    UN-Vertreter nennt Lager in Libyen "Höllenloch" | DW | 07.06.2019

    Das einst wohlhabende Land Lybien verkommt zum Höllenloch dank wirtschaftlicher Interessen von Frankreich/GB/USA.