1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. Volterra

Volterra in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    Anzeige
    Ein solches Einkommen wie du, haben die hier versammelten Hetzer gegen unsere Regierung garantiert nicht.
    Es sei denn, dass diese Hetzer hier aus parteipolitischen Gründen eingeschmuggelt wurden....

2. Gast 209331

Gast 209331 Guest

Woher weist du, ob user zyz die Wahrheit schreibt? Sind alle, die mit der Regierung Merkel nichts am Hut haben Hetzer? Sind alle, die das nicht bewiesene Einkommen des user zyz nicht haben, Hetzer? Sind alle, die das nicht bewiesene Einkommen des user zyz bewiesener Maße haben, Hetzer oder sind das dann eingeschmuggelte Hetzer, da sie das nicht bewiesene Einkommen haben? Wie sieht es mit privat versicherten Hetzern aus? Sind die aus parteipolitischen Gründen eingeschmuggelt (von wem?) oder sind das in diesem Fall keine Hetzer, da sie solch ein Einkommen wie user zyz haben (immer noch unbewiesen) und privat versichert sind. Oder sind die privaten Hetzer nicht privat...oder doch privat, freiwillige Hetzer, weil...ne, wie war das...
    Gute Nacht

Redfield, Fakeaccount und FilmFan gefällt das.
  3. Nomorepremiere!

Nomorepremiere! Senior Member

Punkte für Erfolge:
    143
  4. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Mit spezifisch wird etwas besonders typisches bezeichnet. Es gibt nichts besonders typisches an deutscher Kultur. Die deutsche Kultur hat nichts, was nur sie und die anderen nicht haben. Passt schon.

5. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie egal mir das ist, ob du mir glaubst oder nicht.

6. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Vergiß es. Gegen Altersstarrsinn kommst du nicht an.

Gast 209331 und Schnellfuß gefällt das.
  7. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

das würde bedeuten, dass es im Umkehrschluß keine Unterschiede zwischen deutscher, französischer, italienischer oder türkischer Kultur gäbe, und das ist so absurd, dass man komplett am Verstand desjenigen zweifeln muß, der derartiges ernsthaft behauptet. Einfach nur grotesk. Aber was erwartet man von jemandem, der gefühlt jeden zweiten Satz an die "ethnisch homogenen Patrioten" richtet... :cautious:

FilmFan gefällt das.
  8. Nomorepremiere!

Punkte für Erfolge:
    143
    Verstehe ich das richtig? Du verdienst also gerade mal so knapp über der KV-grenze, dass Du Dir die PKV langfristig nicht wirklich leisten kannst und deshalb "freiwillig" weiter nur die Zweite Klasse Medizin in Anspruch nehmen musst? Deine Armut kotzt mich an.

FilmFan gefällt das.
  9. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Es tut eigentlich nichts zur Sache, aber es kann auch gesundheitliche/familiäre Gründe geben, warum man keine PV hat. Deine Dummheit kotzt mich an. Die Versicherungspflichtgrenze habe ich schon vor 10 Jahren weit hinter mir gelassen.

10. Nomorepremiere!

Punkte für Erfolge:
    143
    Schreib ich ja. Du bist trotz Möglichkeit zur Privatversicherung nicht freiwillig in der GKV, weil Du Dich der Solidargemeinschaft aus altruistischen Motiven verpflichtet fühlst. Sondern zwangsweise, weil Du Dir die PKV zumindest auf Dauer nicht leisten kannst. Womit die Vermutung naheliegt, dass Du entgegen Deiner suggestiven Behauptung "ich zahle den Höchstsatz" trotzdem nicht zu den Einzahlern ins KV-System gehörst, sondern zu den Transferempfängern. Wie ich gestern schon schrieb, es sind meist diejenigen, die bei den Solidarsystemen eh schon die Hand aufhalten, die alles was mit Flüchtlingen zu tun hat, für aus der Portokasse bezahlbar halten.

Zuletzt bearbeitet: 9. September 2017
    FilmFan und Redfield gefällt das.