1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Immer schön ablenken von Deiner lustigen Filterblase. Wo hast Du denn diesen quellenlosen Blödsinn her? Gibt es denn Belege für die Behauptungen?

Kleiner Tipp: schau mal nach, warum Rackete inzwischen frei ist.

2. elstrieglo

elstrieglo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    Hat man dir doch auch schon verlinkt, heute etwa mit dem falschen Fuß aufgestanden :coffee:

3. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Was genau soll denn dieser EuGH (?) gesagt haben? Vielleicht liest Du mal die verlinkten Artikel genau, nicht nur die Überschriften. Falls der EGMR gemeint ist, was genau hat er gesagt? Hat er wirklich ein Urteil erlassen, dass Rackete nicht einfahren darf? Falls Du merkst, dass es nur um eine einstweilige Anordnung ging, warum genau wurde diese nicht erlassen. Was sagt das über den Hauptanspruch aus? Warum haben die Italiener sich selbst für zuständig für den Abtransport der kranken Flüchtlinge erklärt obwohl sie angeblich nicht verantwortlich sind? Und warum hat die italienische Untersuchtungsrichterin den Haftbefehl gegen Rackete gleich wieder aufgehoben. Steht es überhaupt noch in Frage, dass Rackete berechtigt in den Hafen eingefahren ist?

Und die wichitigste Frage: Warum glaubt Du blind quellenlosen irren Behauptungslisten aus dem Internet und meinst sie stimmen so lange, bis sie widerlegt sind?

4. elstrieglo

elstrieglo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Glaube gehört in die Kirche und hat nichts mit italienischen Hoheitsgewässern zu tun. Vor allem dann nicht, wenn man meint sich über Gesetze hinwegsetzen zu können :p

*scirocco gefällt das.
  5. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Komisch, die italienische Untersuchungsrichterin sieht das ganz anders und meint, dass Rackete trotz Einreiseverbot in den Hafen einfahren durfte. Deshalb hat sie den Haftbefehl aufgehoben. Woher hast Du also Deine Weisheit, dass sie das nicht durfte? Du kennst Dich im Seerecht aber sicher besser aus als sie.

Rafteman gefällt das.
  6. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    So wie es aussieht, hat Salivini in Rackete seinen Meister gefunden. Deshalb stößt er auch nur noch irre Beleidigungen aus.

Du scheinst bei diesen Beleidigungen auch nicht besser zu sein als Salvini.

Rafteman gefällt das.
  7. elstrieglo

elstrieglo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Fragestellerin
    Dein Kindergartengehabe ist mir zu blöd und zum Sonntag reine Zeitverschwendung.
    Aus meiner Sicht ist die Dame im korruptesten Land Europas aus anderen Gründen freigekommen...
    Und wieso schippert sie eigentlich erstmal 14 Tage mit den Menschen an Board herum, anstatt gleich Italien anzusteuern, wenn doch alles legit ist.
    Hör mir bloß auf und bevor ich mir weiter diesen Moralapostelkäse gebe, düse ich lieber gleich wieder in den Garten.
    Ciao und einen schönen Sonntag

*scirocco und Eike gefällt das.
  8. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

"Hat in Rackete seinen Meister gefunden..."... an solchen Sätzen erkennt man Fanatiker! Ist im Prinzip die selbe Kategorie, wie wenn so mancher Greta zur Heiligen erklärt. Glaubensfanatiker unter sich - immer neue Tiefpunkte in der sachlichen Diskussionskultur! :unsure:

Pedigi, Wolfman563 und Redfield gefällt das.
  9. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Strieglerette: QED

Dann glaub halt weiter hirnlosen Listen mit alternativen Fakten aus rechtradikalen Kreisen.

Zuletzt bearbeitet: 7. Juli 2019
  10. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Es ist eine ungerechte Maßnahme einem Doppelstaatler der nachweislich an einer Kampfhandlung einer Terrormiliz beteiligt war, den deutschen Pass wieder zu entziehen - ist das dein Ernst? Gehst du denn tatsächlich davon aus, dass dies nur AfD Wähler begrüßen würden? Frag doch mal in deinem Lebensumfeld nach, wer alles dafür wäre, diesen Mördern und Vergewaltigern den deutschen Pass wieder abzunehmen. Du würdest vermutlich überrascht sein.