1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich habe hier nur einen Artikel gepostet und niemanden etwas unterstellt. Wie kommst Du darauf?

Wer ist eigentlich für "total open border"?

2. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Sea-Watch zum Beispiel... die Grünen zu einem großen Teil.

3. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
  4. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    @Fragensteller: keiner der Artikel sagt, welche Maßnahmen die Grünen unterstützen, um tatsächlich abzuschieben. Man lehnt alles ab, was schnellere Abschiebungen ermöglicht. Die Grünen wollen in Wahrheit "legale Fluchtwege", was nichts anderes als Open Border ist. Nur ein anderes Wort. Habeck ist für Open Border. Wer sagt, dass jeder Grenzzaun falsch ist, der will logischerweise Open Border. Anders geht es gar nicht.

Und was Kanada angeht: da geht es um Einwanderung, nicht Asyl. Ganz andere Baustelle.

und letztlich will ein Großteil der Grünen "Bleiberecht für alle". Sprich egal, ob man irgendeinen Grund hat oder nicht, jeder, der mal hier ankommt, soll hier bleiben dürfen.
    Ist letztlich genauso radikal und spaltend, wie die AfD, die jeden stupide rauswerfen will. Beides eben untragbar. Wir brauchen wieder moderate Leute mit Kompromissen. Wenn sich jeder gegenseitig Unmenschlichkeit vorwirft, werden die Gräben noch tiefer.

Ich will hier keinen Salvini an der Regierung. Wenn wir die Politik wie die Grünen sie wollen kriegen würden, hätten wir absehbar einen. Spätestens wenn die Wirtschaft nicht mehr so läuft. Und dafür graut es mir, nicht vor 3700 Flüchtlingen.

kjz1, *scirocco, nee und 3 anderen gefällt das.
  5. nee

nee Guest

6. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Das sind die Beruhigungspillen für die Masse, genauso wie die vermeintliche "Seenotrettung". Allgemeines Ziel ist open passage bzw. open borders.

grummelzack gefällt das.
  7. NullBock?

NullBock? Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Aber dann hätten sie ja eigentlich auch nicht nach Italien fahren und dort anlegen dürfen!

Italien 2017/18

FilmFan gefällt das.
  8. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Wenn ich freiwillig aus dem Fenster springe, unten ankommen und nicht überlebe, dann ist das kein Unglück. Die Menschen begeben sich doch freiwillig in Gefahr. Ich kann auch nicht nach Afrika zur Löwen Jagd reisen und mich dann beschweren wenn ich dort von eben jenem getötet werde.

jfbraves, Eike und FilmFan gefällt das.
  9. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
  10. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273