1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Auch schön:
    „Mein Mandant versteht nur Wolof.“

Und ich verstehe nur Bahnhof.
    Wir brauchen also für jeden Dialekt einen Dolmetscher damit sich unsere Migranten hier wohlfühlen in Magdeburg.... :)

Redfield gefällt das.
  2. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
  3. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Da sieht man mal, dass der italienische Rechtsstaat funktioniert und die ganze übertriebene Empörung nur peinlich und v.a. verletztend für das Land Italien war.
    Die Inhaftierung Racketes und Stillegung des Schiffes war aufgrund des Anfangsverdachtes einer schweren Straftat vollkommen richtig um eine mögliche Flucht zu verhindern und die Beweissicherung zu ermöglichen. Dies ist in jedem Rechtsstaat eine vollkommen normale Vorgehensweise.
    Ich selbst habe jetzt mit dem ersten Ermittlungsergebnis meine Probleme, da ich wie gesagt den Anfangsverdacht einer schweren Straftat nachwievor sehe, aber das Gericht kam aufgrund der Beweislage zu einer anderen Entscheidung und das ist zu akzeptieren, zumal ich natürlich nicht alle Fakten kenne.
    Die Staatsanwaltschaft hat, soweit ich gelesen habe das Recht eines Einspruches und wird ihn wohl auch gebrauchen. Auch das ist ein normaler Vorgang.

Nochmal, diese ganze künstliche Empörung war einfach nur peinlich und lachhaft.

kjz1, Harmonia, Pedigi und 5 anderen gefällt das.
  4. Peter321

Peter321 Guest

Seenotrettung in allen Ehren, aber wenn ich mir die Fahrt der Sea Watch 3 so ansehe, werden nur Leute nach Europa gebracht.

9. Juni fährt das Schiff aus Italien ab Richtung Libyen.
    11. Juni nach ca. 450 km ist es vor der Küste Libyen.
    12. Juni sammelt es in Seenot geratene Flüchtlinge ein 75 km vor der Küste
    Statt sie nach Tripolis (oder einen anderen Hafen) zu bringen, geht es nach Europa in diesem Fall Lapedusa welches deutlich weiter weg ist als die Küste Libyens!

Anstatt die Leute zurück an Land zu bringen hat Frau Rackete versucht diese nach Europa einzuschleußen.
    Da kann sie ja gleich die Leute aus Afrika abholen und nach Europa fahren...spart man sich gesunkene Boote im Mittelmeer. (Umweltschutz usw)

Beides illegal und zu Recht von Italien in Haft genommen!

Wenn ihr Ziel die Rettung in Seenot geratener Menschen war, dann zurück zum Startpunkt mit denen.

Creep, jfbraves und FilmFan gefällt das.
  5. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Das war mal unser Kanzler...

6. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    ...heute wäre er ein Nazi!

7. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Nein Nein Nein Nein..

Fragensteller gefällt das.
  8. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

aber die derzeitige SPD-Führung hätte sich schon lange "auf's Schärfste" von ihm distanziert.

9. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Aber hat sie ihn als Nazi/Rechtsradikal/Rechtspopulistisch bezeichnet ?

10. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Zumindest ließ Flintenuschi schon Fotos von ihm aus Kasernen entfernen.