1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Anzeige
    Es treibt weiterhin Wähler weg von CDU und SPD, und das werden weit mehr als nur 5 oder 6 sein.

2. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Brixmaster hat doch nur ein paar Nullen vergessen. ;)

3. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Der freut sich halt, dass ein paar Leute dann zu den Grünen wechseln, weil man angesichts dieser Politik auch gleich das Original wählen kann. Er macht sich aber scheinbar keine Gedanken, was das mittel und langfristig bedeutet!

4. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Was was mittel-oder langfristig bedeutet, das kann niemand beurteilen.
    Aber hier schon wieder Ideologie, und Vorwürfe.

Aber manchmal wünscht ich mir die [AfD] käme auf 55 Prozent in Bundesrat und Tag.
    Dann kann man ja von dieser Seite zeigen, was man so drauf hat, und es wäre interessant wie D dann nach 4 Jahren aussehen würde
    Für AfD kannst meinetwegen auch Grüne einsetzen und ansonsten die selbe Frage stellen.

5. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Ich will keine AfD bei 55% und ich will auch die Grünen nicht in dem Bereich. Beide würden uns ins totale Chaos stürzen!

6. NullBock?

NullBock? Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Mit dem Unterschied das es leider so aussieht das die Grünen in absehbarer Zeit auch wirklich die Gelegenheit dazu bekommen! :(

7. Martyn

Martyn Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Wenn man sowas zwei oder dreimal macht wäre es nicht so schlimm, aber Deutschland hat das schon x-mal gemacht, und damit wirkt es doch als Pull-Faktor für diese Migrationsweg. :(

Redfield und FilmFan gefällt das.
  8. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Pedigi, ws1556 und Nelli22.08 gefällt das.
  9. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Kenne ich...

"Ich habe Rechte"
    "Haben Sie, aber auch Pflichten"
    "Nix verstehn"

10. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich frage mich ernsthaft, warum bei diesen lächerlich kuschligen Urteilen überhaupt ein Prozeß anberaumt wurde?
    Es wäre doch einfacher gewesen und hätte eine Menge Steuergelder gespart, wenn man bei beiden Tätern einfach eine Gefährderansprache mit ernstem Gesichtsausdruck und drohendem Zeigefinger gemacht hätte. Natürlich nur, wenn diese Bananenrepublik vorher auch einen passenden Doltmetscher gefunden hätte.

Sene B. und der Dolmetscher sind also im Gerichtssaal. Dafür aber fehlt diesmal der Angeklagte Bamba K., der – wie sich später herausstellt – mit dem Messer zugestochen haben soll. Die französische Dolmetscherin für ihn reist umsonst an. Das Gericht macht daraufhin kurzen Prozess und erlässt als Urteil einen Strafbefehl über eine Bewährungsstrafe von einem Jahr. Der ist aber noch nicht rechtskräftig.

Richterin Konstanze Nolte urteilt mit ihrem Schöffengericht schließlich am Ende des dritten Verhandlungstages: Sene B. wird zu einer Freiheitsstrafe von einem Jahr verurteilt, die auf Bewährung ausgesetzt ist.

ws1556, Gast 188551, Fakeaccount und 2 anderen gefällt das.