1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich glaube kaum, dass hier jemand gegen die Rettung von Schiffbrüchigen ist, die unvorhergesehen in Not geraten sind.
    Aber gegen diese Art von Seenotrettung habe ich schon etwas: Migrationspolitik

Cowoni7 gefällt das.
  2. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Diese Wort akzeptiere ich so nicht.
    Und niemand hat etwas gegen echte Seenotrettung.

Gegen Bezahlung Leute in einen Seelenverkäufer zu setzen mit dem Ziel einer geplanten vermeintlichen "Seenotrettung" zu übergeben und dies auch noch als eine Art "Linienverkehr" nach Europa / Deutschland anzusehen, das hat nichts mit Rettung zu tun. Das ist organisierte Kriminalität für die im übrigen Leute auch selbst verantwortlich sind.
    Und wenn dann dabei noch Leute umkommen, sollte man auch die "Helfer" und Schlepper in Haftung nehmen.

kjz1, +los, Pedigi und 4 anderen gefällt das.
  3. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Ich gehe davon aus das dies nicht gefaked ist, und es zeigt das es auch dumme Grüne gibt, und Flüchtlinge von manchen idealisiert werden.
    Klar das die Dame von gewisse -epochaler- :sneaky: Seite als Beispiel für alle Böse, was ausschließlich von Einwanderung und Flüchtlingen ausgeht entsprechend thematisiert wird, aber zeigt, das Schwarz Weiß Denken in heutiger Zeit ziemlich dümmlich ist, und mangelnden politischen Bildungsstand und Grundwissen u.U. klassifiziert.

4. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Kleiner Tipp: Schau Dir die Links, die Du da reinkopierst vorher mal genau an. Da sieht man sehr schnell, wo Du Dich vorher rumgetrieben hast. :D

5. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich schau mal gerade aus dem Fenster. Kein Flüchtling zu sehen. Also sehe ich weder ein volles Boot noch eine Obergrenze. Kein Vergleich zu 1989/90, wo wir auch keine hatten.

Wie hoch ist Deine für die verschiedenen Grundrechte?

Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2019
  6. madmax25

madmax25 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Auch? :eek:

Wolfman563 gefällt das.
  7. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Nach Seerecht muss es der nächstgelegene sichere Hafen sein. Laut Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte ist eine Verbringung nach Libyen deshalb nicht gestattet.

Menschenrechtsgerichtshof: Straßburg verurteilt Italien

8. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Das erklärt vielleicht warum es dir nichts ausmacht, wenn Millionen Flüchtlinge nach Deutschland kommen.
    Solange der Kelch an mir voüber geht, ist die Welt noch in Ordnung. :rolleyes:

+los und madmax25 gefällt das.
  9. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Ja wie es auch dumme Linke, CDUlöler, Afdler FDPler...usw gibt.
    Die Anzahl der Dummen in jeder Partei, darüber ließe sich vortrefflich streiten, je nachdem (auch) von welchen politischen Hintergrund man ausgeht.

+los und Redfield gefällt das.
  10. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Tja... ;)