1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Anzeige
    Beantworte doch meine einfache Frage. Sind diejenigen nun vor Assad geflüchtet oder nicht? Kann natürlich auch sein, dass du es nicht weißt. Es kann doch sein, dass die aus ganz anderen Gründen hier sind, als du vermutest. Und das ist es mit Sicherheit, nur eine Vermutung deinerseits.
    Ob man die deswegen abschieben sollte, weiß ich nicht. Ist halt ein weiteres Piktogramm notwendig, in der Art. Ich darf nicht rumballern bei Familienfeiern.

2. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Ich bin der Martin und verbreite alternative Wahrheiten. ja der auch den Christchurch Attentäter eingeladen hat.
    Wegen harmloser Kritik an Multikulti gibt es keine Razzia, da es unter freie Meinungsäußerung läuft.
    Der gute hat bestimmte Sachen sicherlich ausgelassen, wie Dinge der Volksverhetzung etc. pp.

3. nee

nee Guest

Jetzt müsste noch die Frage geklärt werden, wie viel Mord und Totschlag es in Syrien durch Einflussnahme, Waffenlieferungen und Terrorunterstützung es von außen gegeben hat bzw. angeheizt wurde und wer diese Terrorbandenunterstützer sind. Da sind Freunde und Werteteiler dabei - ist ein Tipp von mir.:)

4. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich kenne nicht sämtliche Schreckschusschützen bei Hochzeiten. und habe das auch nicht behauptet. Die meisten syrischen Flüchtlinge in Deutschland haben ein Problem mit Assad, deshalb sind sie ja eben keine Binnenflüchtlinge. Und die Sicherheitslage ist laut Bericht des Auswärtigen Amts auch für Menschen problematisch, die gar kein Problem mit seinem Regime haben. Junge Männer, die sich geweigert haben in Assads Kriegsverbrecherarmee Jagd auf Freunde, Verwandte und andere Bürger zu machen, haben ein generelles Problem mit der Rückkehr.

Für Wildpieseln braucht man dann wahrscheinlich auch ein Piktorgramm. Ist auch nicht erlaubt. Ab nach Syrien.

5. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

In der Tat, Dein Freund und Werteteiler Putin hat den Krieg, der für Assad schon verloren war, gewaltig in die Länge gezogen und dadurch viele Menschen auf dem Gewissen.

6. nee

nee Guest

Nee, der hat dafür gesorgt, dass die westlichen und "örtlichen" Terroristenunterstützer und Werteteiler nicht gewinnen.:)

7. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Das Du Dir nicht selbst blöd vorkommst mit diesen Vergleichen.

Nelli22.08 und FilmFan gefällt das.
  8. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Ab in den Knast mit denen:

9. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Genau. Und dann abschieben.

10. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Na da können wir ja glücklich sein, dass der größte derzeitig tätige Kriegsverbrecher und Massenmörder, Folterer und Giftgaseinsetzer gegen sein Volk sich durchgesetzt hat. Das sind Werte, die es zu bewahren lohnt und die man teilen sollte. :rolleyes: