1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Aber es wird durch Migranten mehr eingezahlt als entnommen richtig?

2. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Das Thema kapitalistische Jubelmeldungen hatten wir doch erst! ;)
    Die Dänen scheint es eher nicht zu beeindrucken. Aber vielleicht lesen die einfach keine deutsche Presse...

3. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Um zu wissen, ob Migranten insgesamt mehr einzahlen als sie entnehmen, fehlen mir die Zahlen, wie hoch jährlich die Kosten für die Bewirtung der Asyl- und Schutzsuchenden sind.

4. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich kann nicht beurteilen ob die Zahlen die ganannt werden gefälscht sind und muss es so erstmal glauben, wenn du andere Zahlen hast gerne her damit.

Hast du doch aber selbst zitiert "abgeschwächt"

5. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Ich habe nicht davon gesprochen, dass die Zahlen gefälscht sind. Ich habe von Jubelmeldungen gesprochen. Den Unterschied kennst Du sicherlich.

6. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Sicherlich aber was ist jetzt mit den nackten Zahlen ohne Jubelmeldung? Zahlen nun Migranten mehr ein als sie raus holen oder nicht?

7. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Um die Frage beantworten zu können, müsste man vorher wissen, wie viele Steuermilliarden die Bewirtung der Flüchtlinge kostet.

8. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Welche Steuern meinst du? ALG4 und Kinder- sowie Wohngeld wird nach meiner Information aus Sozialabgaben geleistet und da haben die Migranten mehr eingezahlt als entnommen.

9. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Die Frage die letztlich zählt, ist ob sie einem Land wie Deutschland unter dem Strich mehr bringen oder mehr Kosten. Ich muss jetzt hoffentlich nicht wieder all die negativen Meldungen der letzten 3-4 Jahre rauskramen!? Dass unsere Nachbarn zunehmend wieder auf Grenzkontrollen setzen, kommt jedenfalls nicht von ungefähr und das weißt du selber. Aber aus irgendwelchen Gründen (Migrationshintergrund?) bist du nach wie vor nicht bereit, dies ehrlich zuzugeben. Sei's drumm.

10. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Demnach sind die Flüchtlinge für den deutschen Steuerzahler kostenneutral, weil diese hauptsächlich mit den Sozialabgaben der ausländischen Versicherten mit EU-Staatsbürgerschaft finanziert werden? Das war mir bisher nicht bekannt.