1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Anzeige
    Das ewige Problem in Diskussionen mit Fragensteller:

Phase 1) es wird versucht vom eigentlichen Thema abzulenken bzw. das Thema nach eigenem Gusto umzulenken
    Phase 2) es werden Aussagen verdreht bzw. dem Kontrahenten Aussagen untergejubelt, die gar nicht getätigt wurden. Und zu guter Letzt...

Phase 3) wird diskreditiert und diffamiert

2. Gast 84634

Gast 84634 Guest

Ja bei uns ist das nicht anders denkst du CZ ist überall gleich? Da hast du wie bei uns auch viele Regionale sachen denkst du das ich deswegen Tirol oder Vorarlberg abstossen würde wollen?
    Der war gut. Die Trachten die wir kennen wurden im 3ten Reich von einer Tirolerin designt.
    Und der erster deutsprachige Rapper der Welt war immer noch Falco.
    Ja wenn ich mich an unsere Vergangenheit zurück erinnere ich mich da wir die Türken aufgehalten haben Europa zu überfallen und die Deutschen haben sie dabei unterstützt....

3. Gast 84634

Gast 84634 Guest

Ja bei uns ist das nicht anders denkst du CZ ist überall gleich? Da hast du wie bei uns auch viele Regionale sachen denkst du das ich deswegen Tirol oder Vorarlberg abstossen würde wollen?
    Der war gut. Die Trachten die wir kennen wurden im 3ten Reich von einer Tirolerin designt.
    Und der erster deutsprachige Rapper der Welt war immer noch Falco.
    Ja wenn ich mich an unsere Vergangenheit zurück erinnere ich mich da wir die Türken aufgehalten haben Europa zu überfallen und die Deutschen haben sie dabei unterstützt....

4. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

@Viennaboy

deine Postings machen mich wie immer ratlos. Oder was willst Du uns nun genau sagen?

5. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Was genau ist jetzt Dein Dissens?

Welchen Teil der regionalen Kultur willst Du zur Leitkultur auch für Ausländer machen machen? Dass wir in Deutschland regionale Kulturen haben, sagt sie doch auch. Sie bezweifelt aber das Vorliegen einer gesamtdeutschen Kultur über die gemeinsame Sprache hinaus.

Sie hat nicht gesagt, dass Deutschland keine Kultur hat, was Du ihr aber immer noch unterstellst. Sie sagt, dass es keine spezifisch deutsche Kultur gibt, sondern eben eine Gesamtheit von verschiedenen regionalen Kulturen. Insofern hapert es eben doch mit dem Textverständnis. Oder Du hast die gleichen Intensionen wie Gauland.

6. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Du hast genau das Vorgehen von Gauland (und seinen Nachfolgejüngern hier) gegenüber Frau Özuguz beschrieben:

Phase 1) Thema von Frau Özuguz ist der Schwachsinnsbegriff der Leitkultur, den niemand definieren kann, nicht ob es in Deutschland überhaupt Kultur gibt
    Phase 2) Es wird Frau Özuguz unterstellt, sie hätte gesagt, es gäbe keine deutsche Kultur.
    Phase 3) Gauland will sie nach Anatolien entsorgen.

7. Gast 84634

Gast 84634 Guest

wenn dann gleich ein paar mit nehmen.

8. Gast 209331

Gast 209331 Guest

Den Falco meine ich nicht. Da denke in an Gruppen wie Ihre Kinder, Limbus4, Amon Düül, Tangerine Dream, Can, Karthago, Jane, Popol Vuh, Embryo, Eloy, Gate, Hölderlin, Ash Ra Tempel, Scorpions, Kraftwerk, Kraan, Guru Guru, Birthcontrol, Harmonia, Cluster, Neu, La Düsseldorf, Ton Steine Scherben, Agitation Free, Faust, Grobschnitt etc.
    Was die Österreichischen Bands betrifft habt ihr neben Falco auch noch mehr zu bieten. Mein persönlicher Favorit: Der leider schon verstorbene Sigi Maron.

Harmonia gefällt das.
  9. Gast 209331

Gast 209331 Guest

Wir diskutieren aneinander vorbei. Ich möchte gar nichts zu deutschen Leitkultur machen. Ich versuche zu erklären, dass es jenseits der deutschen Sprache eine deutsche Kultur gibt, die sich aus den unterschiedlichen deutschen Regionen zusammensetzt. Der Kölner Karneval aus NRW, der Mainzer Fasching aus RP, die schwäbisch-alemannische Fassenacht - nur als Beispiel - haben ihre unterschiedliche regionale Tradition. In der Gesamtheit machen sie aber ein Teil der deutschen Kultur aus.
    Und nochmals die Bitte, diese Unterstellungen zu lassen.

10. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Mit der Hoffnung, der Diskreditierte würde sich zu einer (vermeintlichen) Beleidigung o.ä. hinreißen lassen, damit
    Phase 4) dieser gemeldet werden kann.

FilmFan und +los gefällt das.