1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ist mir auch gerade aufgefallen. Letztes mal als ich nachgesehen haben stand die Stasi Geschichte direkt in der Einleitung mit drin und es gab auch nicht diesen verharmlosenden Teil.

Äußerst interessant.

FilmFan gefällt das.
  2. elstrieglo

elstrieglo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    Na ja zum Glück kennt der heilige Islam überhaupt keine Stereotypen, oder ist das ein Einzelfall mit dem Mörder und Kinderschänder dessen heiligen Schriften sie da anbete(l)n?
    Und da hier eins unterschwellig immer mitschwimmt, natürlich sind wir Europäer die besseren Menschen, denn wir können freiwillig ohne Zwänge leben, außer vielleicht hierzulande die GEZ zahlen zu müssen:D
    Religion war bisher Privatsache, man kann sich frei entfalten, es steht uns frei sich über alles lustig zu machen was nicht justiziabel ist.
    Und nach Voltaire, Kant und vielleicht auch Oswalt Kolle sind wir uns doch einfach als Mensch selbst auch viel näher gekommen und nehmen uns nicht mehr so ernst.
    Zuguterletzt... Genau deshalb strömen ja die Menschen auch hierher, weil wir sogar friedlich anständig ganze Regierungen stürzen können, wenn wir es nur wollen (y)
    Also warum soll ich mir nun als blond gezopftes Kind meine Pommes mit Schnitzel madig machen lassen, nur weil überall neuerdings religiöser Fanatismus Einzug hält.
    Nicht mal die Veganer fordern so konsequent ihre Soja-happenpappen nicht neben dem Rindergulasch zu zubereiten?
    Ganz ehrlich wo sind wir nur gelandet, wenn ne Glaskuppel drüber wär, könnte man behaupten es ist eindeutig ein Irrenhaus... :coffee:

3. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Das geht nicht so einfach, da es erst von jemandem gesichtet werden muß - und die politische Einstellung der paar Leute an der Spitze ist kein großes Geheimnis.

4. Cro Cop

Cro Cop Guest

Wenn man keine vernünftigen Argumente hat, dann kommt man mit so was. Und genau das enttarnt euch xenophobe Atheisten.

5. elstrieglo

elstrieglo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    Siehe 3 Posts darunter, mein blinder gefiederter Freund :sneaky:

6. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Weshalb auch nicht? Es gibt nach wie vor Männer- und Frauenmannschaften und auch Mrs. Sporty aber eben auch gemischte Saunatage und FKK-Strände in Deutschland.
    Manchmal machen derartige Trennungen durchaus Sinn, aber eben nicht grundsätzlich. :)

7. Sven1549

Sven1549 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Vielen Dank für die Information. Aber Tipps von dir brauche ich nicht. Man lebt in keiner Paralellwelt, nur weil man eine andere Meinung hat.

8. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Wieviele offen homosexuell lebende Fußballer gibt es denn zB in deutschen Fußballclubs in der Bundesliga. Als langjähriger Fußballer kann ich Dir sagen, dass es im Amateurbereich nicht wirklich anders aussieht.

Solange es das nicht gibt, kannst Du Dir ausländerfeindliche und islamophobe Tiraden in dieser Richtung sparen.

9. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Woher weißt Du wieviele homesexuelle Fußballer gibt? Sowohl im Profi- als auch im Amateurbereich?

Als homosexueller Fußballer würde ich mich auch nie outen. Alleine schon wegen den Fans.

Glaube jetzt allerdings nicht, dass Fußball eine Insel der Glückseligen, sprich Heteros, ist.

10. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Eben da es keiner weiß und sich keiner outet kann man auch nicht behaupten in türkischen Vereinen gäbe es keine Homosexuellen wie es elstrieglo gern suggeriert.

Fragensteller gefällt das.