1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Wikipedia ist schon seit geraumer Zeit von linken Ideologen unterwandert. Was ihnen nicht in den Kram passt, wird nach ihrem politischen Gutdünken geändert. Stasi-Kahane ist da nur ein Beispiel von vielen.

2. Sven1549

Sven1549 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Für dich ist wohl alles Rassismus, was nicht deiner Meinung entspricht. Dein leichtfertiges Rumwerfen mit solchen Begriffen ist widerlich.

Dass der Verein sich so positiv für verschiedene Dinge einsetzt finde ich sehr löblich.

Es gibt aber nicht nur positive Berichte. Wenn man googelt, dann findet man auch andere Berichte.
    LSVD kündigt Partnerschaft mit Türkiyemspor: Homophobe Signale in türkischem Fußballclub
    Aber es geht mir nicht darum irgendjemand zu diskreditieren, ich freue mich sogar, wenn sich dieser Verein für positive Dinge einsetzt. Im Gegensatz zu dir scheint meine Denkensweise nicht nur aus Schwarz und Weiß zu bestehen.

3. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Wieso steht doch drin.

straller gefällt das.
  4. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich habe ein massives Problem mit Forderungen, die Integration faktisch mit vollständiger Assimilation gleichsetzen. Einige hier vertreten diesen Standpunkt sehr offen, wobei manche selbst komplett Assimilierte mit Migrationshintergrund immer noch als "Fremde" wahrnehmen, die angeblich nicht dazu gehören.

Du tendierst zumindest stark in Richtung Integration = Assimilation.

Ich weigere mich ausdrücklich, im Sinne eines solchen engstirnigen, uniformen und autoritären Integrationsbegriffs, der jegliche Abweichung von der von dieser Gruppe definierten Norm negativ beurteilt und wohl als sanktionswürdig ansieht, als integriert zu gelten. Da gehöre ich nicht dazu.

5. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Ja, und es ist auch sehr vielsagend, wie genau es da drin steht! Man darf es wohl durchaus als "wohlmeinend" bezeichnen. Der, der den Text geschrieben hat, ist ihr jedenfalls politisch sehr wohlgesonnen. Im Prinzip ist der Text eine einzige Entschuldigung für ihre Stasi-Vergangenheit.

6. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Für Leute, denen es nur darum geht, diese Vergangenheit auszuschlachten, um ihre heutige Tätigkeit zu diskreditieren, kommen die Fakten, die, so viel kann man zumindest sagen, einer schwarz-weiß Aburteilung eindeutig entgegenstehen, natürlich sehr ungelegen.

7. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Ja, und Leuten, die ihr politisch nahe stehen, kommt diese Form der quasi heilig-Sprechung sehr entgegen, das hast du wohl vergessen zu erwähnen!?

8. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Welche Heiligsprechung?

Allein aus der Tatsache, für welche Leute sie als absolute Hassfigur gilt, schließe ich jedoch, dass sie ihren Job nicht ganz schlecht macht.

9. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Was ist denn ihr Job?

10. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Nun, ich bin mir sicher, dass du das bereits weißt, so gut wie du über sie informiert bist.