1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. Cro Cop

Cro Cop Guest

Anzeige
    „Unerträglich, dass mit Ansage ein Nazi-Fackelmarsch stattfindet“

Die Vorfahren dieser Patrioten haben während der nationalsozialistischen Herrschaft aber auch danach mehr Verbrechen begangen und Schaden angerichtet als es die ganzen Migranten noch in Tausend Jahren machen werden.

2. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Woher weißt du, welche politische Einstellung die Eltern oder Großeltern dieser 300 Hanseln haben oder hatten?

FilmFan gefällt das.
  3. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Cro Cop schließt halt immer von sich auf andere. ;)

4. Martyn

Martyn Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Natürlich gibt es da viele Gemeinsamkeiten, und auch die Gründe für die Radikalisierung sind teilweise ähnlich.

Wenn man bedenkt wie z.B. der Gaza-Streifen durch Israel ausgehungert wird, sehe ich da durchaus Paralellen dazu wie die strukturschwachen Gebiete in Europa immer weiter ausgehungert werden.

Auch lange vor dem Nationalsozialismus wurden in jeder Zeit der Gesichte extrem viele Verbrechen begangen, und in vielen Fällen waren die monotheistischen Religionen nicht Unschuldig.

Fangen wir mit dem Krieg zwischem Rom und Karthago an wo sich Römische Christen und Arianische Christen begriegt haben, die Greultaten bei der Christianiserung Europas, die Kreuzzüge, der Dreissigjährige Krieg durch die Reformation, die Türkenkriege, etc.

Ich glaub mit Zeus, Jupiter und Odin und den ganzen Nebengöttern wären wir wahrscheinlich besser gefahren.

5. watis

watis Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Falsch!
    Ist mir schon bewusst, dass deine eingeschränkte Auffassungsgabe dafür nicht reicht... aber man kann es ja versuchen
    Islam Unterricht: Wo Intoleranz täglich auf dem Stundenplan steht

6. Cro Cop

Cro Cop Guest

Was falsch? Ich weiß worauf du hinaus willst. Die Moslems die in letzten Jahren nach Deutschland gekommen sind, sind intolerant, religionsfanatiker, falsch erzogen, frauen und -minderheitenfeindlich etc. und stellen daher eine Gefahr für die Einheimischen.

Und deshalb sollten wir Deiner Logik nach europäische Christen oder Atheisten jetzt auch so intolerant werden wie ein Teil der Moslems? Das Buch ist reiner Populismus und Geldfang. Aber gut, wer dafür Geld ausgibt dem ist sowieso nicht zu helfen.Ich habe keine Angst vor Moslems.Ich würde für das Geschreibsel dieser Rotznase nicht mal einen Cent ausgeben.

Ich finde es immer wider lustig, wenn aus Deutschland anderen Antisemitismus vorgeworfen wird. Ich weiß zwar nicht wie viele Juden die Moslems bislang in der Geschichte umgebracht haben? Was wir wissen ist wie viele deutsche Nazis innerhalb weniger Jahre auf dem Gewissen hatten: nämlich 6 Mio.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Mai 2019
  7. elstrieglo

elstrieglo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    Stell dir einfach vor, dass man mit solch teilweise rückständigen Personen, nicht seine Umgebung füllen möchte.
    Religionen sind an sich schon irreführende Institutionen aus längst vergangenen Tagen.
    Was will man dann mit diesen Menschen die ihre Religion noch ernst nehmen und nichtmal über sich selbst lachen bzw. reflektieren können.
    Und nun eine Fatwa auf unseren... :coffee:

8. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Ja, es ist unerträglich, aber auch Vollidioten haben in Deutschland ein Demonstrationsrecht solange man sich an die Gesetze und Vorgaben hält.
    Dieses Recht ist ein hohes und wichtiges Gut und ehrlich, diese paar Hanseln werden sicher nicht unsere Demokratie gefährden.

9. elstrieglo

elstrieglo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    CroCops können froh sein, nicht derzeit in Polen, oder Ungarn zu leben.
    Dann sich doch lieber über diese Horde lustig machen, genau wie über andere fanatische Anfänger :D

10. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Zwischen den Punischen Kriegen und dem Arianismus liegt immerhin ein halbes Jahrtausend. Als Karthago fiel, war Jesus noch nicht einmal Quark im Schaufenster.

Im übertragenen Sinne noch größer sind die Unterschiede zwischen der Situation im Gazastreifen und der Lage in der deutschen Provinz. Diesbezüglich enthalte ich mich jeden weiteren Kommentares mit Rücksicht auf die Forenregeln.