1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Folgende Textpassage klingt doch sehr nach Beiträgen, wie sie einige Nutzer hier in den letzten Monaten und Jahren abgelassen haben.

Es handelt sich um eine Beschreibung eines NPD-Wahlwerbespots.

Interessant ist, wie deutsche Gerichte solche Inhalte beurteilen.

Bundesverfassungsgericht - Presse - Eilantrag der NPD auf Verpflichtung zur Ausstrahlung eines Wahlwerbespots abgelehnt

Fragensteller und a.k.a.moznov gefällt das.
  2. elstrieglo

elstrieglo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    Da kommen sie her, es ist näher, sowie ungefährlicher als nach Europa zu schippern und in in Seenot begeben sich die Menschen vorsätzlich selbst.
    Diese Märchen deines Kindergartens helfen hier ergo keinem weiter.
    Es sind und bleiben Wirtschafts- & Armutsflüchtlinge... Armes kleines Afrika :rolleyes:
    Nicht auszudenken, wenn man anstatt auf Liebeslust mal auf Weiterentwicklung setzen würde.
    Gleiches gilt für Bangladesh, Indonesien, Brasilien, Indien usw. alles Regionen in denen Fragenstellers Antworten wahre Wunder bewirken könnten, oder :coffee:

Pedigi, FilmFan und R2-D2 gefällt das.
  3. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Viel interessanter ist imho die Frage, welche Konsequenz der Herr Straller nun konkret daraus fordert, denn ohne Grund postet er sowas ja nicht! :)

4. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Wirklich interessant ist die Frage, weshalb du derart aggressiv gegen Nutzer vorgehst, die diese Nazisprache kritisieren und im Gegenzug diejenigen verteidigst, die offenbar volksverhetzende Inhalte posten.

Cro Cop und Fragensteller gefällt das.
  5. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Jetzt muß ich Herrn Straller aber ernsthaft fragen, wie er darauf kommt, ich würde "aggressiv gegen Nutzer" vorgehen. Worin genau glaubt er diese Aggressivität erkennen zu können? Ich habe meine Replik auf sein letztes Posting schließlich nicht ohne Grund mit einem freundlichen Smilie versehen!

6. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Du lenkst ab. Warum verteidigst du volksverhetzende Nazisprache?

7. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Lieber Straller, ich verteidige mitnichten irgendwelche "volksverhetzende Nazisprache". Nehmen sie das bitte freundlich zur Kenntnis. Danke.

8. R2-D2

R2-D2 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Oha volksverhetzende Nazisprache und volksverhetzende Inhalte !!??

9. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Deine erste Reaktion auf meinen Beitrag spricht Bände. Da kommt nicht etwa, hoppla, die Beiträge diverser Nutzer sind justiziabel, sondern du machst dir Sorgen darum, dass solche offensichtlich volksverhetzenden Beiträge sanktioniert werden könnten.

Fragensteller gefällt das.
  10. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Lieber Straller, ich fürchte Sie interpretieren hier jetzt Aussagen in mein Posting hinein, die es dort faktisch nicht gegeben hat. Meine Frage galt allein den Absichten, welche Sie mit diesem Posting #22425 verknüpften. Auf die Aussagen des NPD-Wahlwerbespots bin ich hingegen gar nicht eingegangen! Ich hoffe ich konnte das Mißverständnis hiermit aufklären. :)