1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Anzeige
    nein, ist es nicht! Auch wenn ich dieses aufgesetzte moralische Getue vieler Linker und vieler Moslems nicht mag, so bin ich dennoch allgemein sehr liberal und weltoffen. :)

2. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Ach, du bist gar nicht liberal-konservativ, sondern linksliberal?

3. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Nochmal. Bitte Quellenangabe/Link einsetzen und nur gekürzt zitieren. Alles andere ist eine Verletzung des Urheberrechts.

4. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Das kommt auf die Definition an. Aber linksliberal im heutigen Sinne, also linksgrün und pro Open Borders, nee, gewiss nicht! ;)

5. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

6. watis

watis Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Die Hessenschau berichtete über den Fall, natürlich verzichtete man auf Angaben zu der Täterschaft!
    Epochtimes "sprach" nur von Clan-Mitgliedern, ich dachte da an die Müllers und Schmidts!
    Zum Glück gibt es noch, das Presseportal (News aktuell, Tochter der dpa)
    ▷ POL-DA: Rüsselsheim: Schüsse in der Innenstadt löst Polizeieinsatz aus | Presseportal

Allerdings will man auch hier zensieren.. Spätestens wenn die Grünen in der Regierung sind

Natürlich ist die Story nichts besonderes, ein paar Schüsse von Clan-Mitgliedern in der Innenstadt .. Was solls...

Zuletzt bearbeitet: 27. April 2019
  7. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Interessanterweise passt die Beschreibung des moralisch überlegenen Türkisch-Arabisch-Männlichen Menschen wie die Faust aufs Auge auf Dich selbst. Oder etwa nicht, Ahned?

Cro Cop und straller gefällt das.
  8. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Nein, passt sie nicht und ich heiße auch nicht "Ahned". Ich bin ein liberaler und weltoffener Westeuropäer, jederzeit bereit auch mein eigenes Denken zu hinterfragen bzw. beziehe mich in meiner Argumentation auch nicht auf höhere Autoritäten. :)

9. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Was genau soll denn zensiert sein. Fehlt Dir eine anständige Ausländerhetze?

Ach ja:
    Extra 3 Familie: Familienclan

Zuletzt bearbeitet: 27. April 2019
  10. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Woran erkennt man denn Deine Liberalität und Weltoffenheit? Dann poste mal ein paar liberale und weltoffene Thesen? ZB zur Migrationspolitik.

Deine Thesen sind eher engstirnig, provinziell und beziehen sich nicht auf eigenes Denken sondern auf ultrarechte alternative Fakten und Verschwörungstheorien.

Cro Cop gefällt das.